Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPad-App iDraw 2.0 mit Import und Export von PSD-Ebenen sowie A7-Optimierungen

Die iPad-optimierte Zeichnen-App iDraw ist seit Kurzem in Version 2.0 erhältlich und bietet damit nicht nur iOS-7-Design, sondern auch zahlreiche neue Funktionen (Store: ). So beherrscht die App nun beispielsweise den erweiterten Import von Photoshop-Dokumenten einschließlich Ebenen, Vektorpfaden und Effekten. Auch der Export als Photoshop-Dokument mit Ebenen ist möglich. Darüber hinaus wurde der Export in andere Formate wie PDF, SVG, PNG und JPEG um eine DPI-Option zur Anpassung der Bildauflösung ergänzt. Die Farbauswahl bietet nun auch Hexadezimalwerte sowie eine HSB-Farbpipette. Außerdem gibt es zahlreiche neue Optionen bei der Überblendung von Ebenen, erweiterte Funktionen zum Trennen oder Verbinden von Vektorpfaden sowie die Möglichkeit, Farbverläufe nur teilweise zu entfernen. iDraw erfordert mindestens iOS 5.1.1 und kostet als Vollversion 7,99 Euro. Für bestehende Anwender ist die neue Version kostenlos.


Weiterführende Links:

Kommentare

Alex.S
Alex.S05.02.14 12:01
Export als AI Datei wäre nicht schlecht.
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
nopeecee
nopeecee05.02.14 12:16
Alex.S
Export als AI Datei wäre nicht schlecht.
Gibt es denn eine weitere iOS App welche AI Daten verarbeitet?
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
MacRudi05.02.14 13:32
Farbpipette?
0
snowman-x05.02.14 17:51
jetzt weiss ich endlich wie diese hässlichen französischen autos zustande kommen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.