Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPad 2 auch in weiß?

Es sind zwar nur noch wenige Tage bis iPad-Event von Apple, doch kommen immer wieder neue Gerüchte zur zweiten Generation von Apples Multitouch-Display. So hat 9 to 5 Mac von iFixYouri zwei Fotos von einem weißen iPad-Display-Rahmen zugespielt bekommen, welches darauf hindeutet, dass Apple auch an einer weißen Variante des iPads arbeitet. Auf den Fotos ist ein weißer Display-Rahmen zu sehen, der auch eine Aussparung für eine Front-Kamera aufweist. Sollte sich das Gerücht bewahrheitet, hat Apple offenbar tatsächlich eine weiße Glasbeschichtung gefunden, die nicht die Belichtung des Kamerasensors negativ beeinflusst. Dieses Problem soll bisher auch für die Verzögerung beim weißen iPhone 4 verantwortlich sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

janos_ad
janos_ad28.02.11 09:58
Wäre nice.
0
Tomboman28.02.11 09:59
ich denke die werden auch das iphone in weiß freigeben
0
julibumm
julibumm28.02.11 10:00
Guter Witz ;o)
Loading... █__________] 10%
0
altariaapple28.02.11 10:03
Also the black edition available tomorrow and the white one will be out "soon"
0
o.wunder
o.wunder28.02.11 10:06
Schönes weisses Gehäuse mit schwarzen Löchern und Plastik Rückseite weil es so schön Retro ist.

Ich hatte ein weisses iPhone und möchte keins mehr in weiss.
0
flosama28.02.11 10:07
Ich hatte eines und würde sofort wieder zum Weißen greifen...
0
Zetaline
Zetaline28.02.11 10:08
Über ein weisses iPad würde ich mich sehr freuen.
Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
0
Homie
Homie28.02.11 10:10
Aussparung für Frontkamera? Und wo soll der Umgebungslichtsensor hin? Alles nur Kaffeesatzleserei...aber Spass macht's!
0
zwobot28.02.11 10:14
Amazing great engineering. Wie verhindert man ein Gähnen?
0
semmelroque
semmelroque28.02.11 10:19
ein mädchen-ipäd. awesome.

btw: wenn die chinesen ihre jasmin-revolùcion durchziehen, dann wird es weder neue ipäds noch 5er iphöne geben!!!
0
Krypton28.02.11 10:32
War das Problem beim weißen iPhone nicht darin begründet, dass die Kamera bei aktiviertem LED-Blitz Probleme machte?
Bei Kameras ohne (seitlich einstreuendes LED-Licht) wie der Frontkamera würde das wohl auch mit der alten Beschichtung funktionieren.
0
Sgt.D
Sgt.D28.02.11 10:54
Ääh...Scherz ???
0
stefan28.02.11 10:58
Das ist nur eine von mehreren Farbvarianten. Den Rahmen wird es zum Wechseln geben, so dass man nun je nach Situation mit verschiedenen iPad-Farben auftrumpfen kann. Das was man in den 90ern beim iMac oder Handtaschen-iBook mit einer festen Farbe versäumt hat, wird endlich nachgeholt.
0
iPadrick28.02.11 11:36
@stefan
Seh ich genauso und beim iPad 3 sind dann led im rahmen verbaut wo die farbe ändern... Und das iphone 6 kommt dann in flip flop lack optik gerüchte zufolge . Naja freun wir uns auf mittwoch, wir werden sehn
0
Heuschrecke28.02.11 11:41
Eine Farbe, was soll das?
Veränderbare Farben oder gleich ein zweites Display auf der Rückseite,
aber bitte alles ohne Rand!
0
stefan28.02.11 11:43
iPadrick:

natürlich. In der EU müssen ja ab sofort alle neuen Autos mit Tagfahrlicht ausgerüstet sein. Irgendwann wird das wohl auch für Computer so sein und Apple ist hier mal wieder den anderen mehrere Schritte voraus. Deshalb auch der weisse Rahmen.
0
SuperOlli
SuperOlli28.02.11 11:45
Wie auch in weiß??? Was gibt´s denn noch in weiß???
Früher gab es mal ein weißes iPhone, aber heute
0
Onkel_vom_Mars
Onkel_vom_Mars28.02.11 11:59
Der Vorteil eines weißen Rahmens für den Nutzer will sich mir nicht so recht erschließen. Man sieht vielleicht die Finger-Dapperl nicht so deutlich und kann im Cafe besser prahlen. Andererseits ist ein dunkler Rahmen für mich ein wichtiges Kontrastelement, vor allem beim Ansehen von Bildern, Videos etc.

Naja, jedem das Seine, falls es kommen sollte. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple so fahrlässig ist, einem Reparaturladen in China vorab die Ersatzteile für das neue iPad zuzuschicken.
0
schiggy1328.02.11 12:08
So sehe ich das auch. Vom Kontrast her geht einiges verloren
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
Panta28.02.11 12:32
*sick*
0
titusm
titusm28.02.11 12:38
Vielleicht spricht so ein weißer Rahmen für ein iPad mit dann ebenfalls weiß lackierter Carbon-Rückseite.

One more thing: ein "iPad2 Pro" mit Alu-Body, Retina-Display, SD-Card-Slot und Thunderbolt.
0
MACMOON
MACMOON28.02.11 13:11
Am besten wäre ein Eipäd oder Eifon mit einem Gehäuse aus Chamäleolit. Dann wäre endlich mal Schluß mit diesen ermüdenden Spekulationen und man könnte sich bei MTN mal wieder mehr auf Fakten und wirkliche News konzentrieren. Denkbar wäre es auch die Seite alternativ in MTR MacTechRumors umzubenennen.
0
halebopp
halebopp28.02.11 18:16
ich will lila!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.