Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS-App von Google+ mit Unterstützung von Communities

Google hat die iOS-App für das Social Network Google+ auf Version 4.0 aktualisiert. Größte Neuerung ist die Einführung von Communties, womit die neue Gruppenfunktion auch auf Apples iOS-Geräten zur Verfügung steht. Ebenfalls kann nun in der App für jeden Kontaktkreis die Benachrichtigung aktiviert werden und das eigene Grundprofil bearbeitet werden. Darüber hinaus lassen sich Events nun mit einer Zeitzone kombinieren und bei einer Event-Teilnahme die Anzahl der mitgebrachten Gäste hinterlegen. Darüber hinaus wurde die Sharing-Funktionen verbessert und das Stream-Design überarbeitet. Zu guter Letzt können Personen und Themen durch eine neue Suche einfacher gefunden werden. Google+ benötigt mindestens iOS 5.0 und ist als kostenloser Download rund 21 MB groß. Die iOS-App ist sowohl für iPad als auch iPhone und iPod touch optimiert und unterstützt auch die neuen 4-Zoll-Displays.

Weiterführende Links:

Kommentare

zwirn
zwirn17.12.12 17:17
Naja, wer's braucht .
http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8
0
cybermike
cybermike17.12.12 18:03
Gefällt mir gut die neue Version der App
Responsibility implemented
0
@me17.12.12 18:27
Google ist auf dem richtigen Weg, mit Android haben sie die größte Plattform geschaffen die sich stetig (positiv) weiterentwickelt und Google + wird zunehmend beliebter. In ein paar Jahren wird es vielleicht Facebook überholen da diese wegen der Werbung und Weitergabe der Daten immer unbeliebter werden. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich mein erstes Android Tel und war maßlos enttäuscht. Anfang des Jahres hatte ich probeweise das Note im Einsatz da mein Homebutton kaputt war und dies auf den Philippienen trotz Garantie nicht repariert werden konnte und das war schon richtig gut, die haben nicht nur aufgeholt sondern Apple in einigen Punkten überholt. Es wird Zeit für ein iPhone 5s.....
0
Apfelbutz
Apfelbutz17.12.12 19:02
Stimmt. Das Note ist ein richtiges Fatphone.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
o.wunder
o.wunder18.12.12 00:22
Hab mich gewundert das ich kein Update am Tage der News hatte.
Warum?
Das ist sich schon Tage alt. Ich hatte das Update schon drauf.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.