Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS-App für Xbox One zeichnet Spielclips auf

In Version 2.9 hat Microsoft die iOS-App SmartGlass für die Xbox One um weitere nützliche Funktionen ergänzt (Store: ). Mithilfe der App können Nutzer ihre Spielekonsole von Microsoft fernsteuern, Spiele verwalten und im Xbox-Netzwerk die Aktivitäten von Kontakten verfolgen. In der neuen Version ist es nun außerdem möglich, Spielclips aufzuzeichnen. Darüber hinaus kann man nun im Profil den Aktivitätenfeed anzeigen lassen und einzelne Elemente im Feed freigeben und veröffentlichen. Unterstützt werden in diesem Zusammenhang auch Statusupdates, die im Aktivitätenfeed zu sehen sind. Zu guter Letzt lassen sich Nachrichten in einem neuen Konversationsfenster anzeigen. Xbox One SmartGlass benötigt mindestens iOS 6.0 und ist mit einer Größe von 26 MB sowohl für iPhone und iPod touch als auch iPad optimiert. Die App selbst ist kostenlos, aber nur im Zusammenhang mit einer Xbox One nützlich.


Weiterführende Links:

Kommentare

Sagrido
Sagrido04.09.14 11:25
Und das interessiert: Genau gar keinen!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.