Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS-App für Facebook verspricht Geschwindigkeitsverbesserungen

Die offizielle iOS-App für das soziale Netzwerk Facebook ist in Version 5.0 erschienen und bringt damit vor allem Geschwindigkeitsverbesserungen mit. In diesem Zusammenhang wurde die gesamte App neu gestaltet, sodass das Durchblättern von Neuigkeiten schneller ist, über Banner weitere Meldungen ohne Ladepause abgerufen werden können und ein direkter Zugriff auf eigene Benachrichtigungen möglich ist. Zudem können Fotos durch das Herunterziehen des Bildschirms schnell geöffnet und geschlossen werden. Insgesamt verspricht die neue Version damit eine verzögerungsfreie Nutzung von Facebook mit praktischen Multitouch-Gesten. Die kostenlose Facebook-App ist sowohl für iPad als auch iPhone und iPod touch optimiert und setzt mindestens iOS 4.3 voraus. Die Größe des Downloads beträgt rund 7 MB.

Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz24.08.12 09:14
Facebook, ist das nicht das soziale Netzwerk mit 1 Milliarde Nutzern das gerade den Bach runter geht?
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
OlSta24.08.12 09:14
Ist richtig flott geworden im Gegensatz zur Borgängerversion
0
Tirex24.08.12 09:19
Na, dat wär ja ma ein Draum!
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado24.08.12 09:32
Fängt jetzt dieses stupide "ich-muss-auch-was-gegenschiessen"-Gedöns wieder an?

Wer FB nicht nutzen will, nutzt es nicht, die anderen werden mit dieser App schneller "social networken".
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
Spirit12one24.08.12 09:40
Es ist schnell aber Funktionen wie teilen gibt es Immer noch nicht! Und ganz Übel mehr Benutzer auf IPad gehen seit den Update nicht mehr !
0
srothmeier24.08.12 09:48
ist deutlich schneller!!!!!!
0
Spatenheimer2
Spatenheimer224.08.12 09:50
Geht ab wie Senfwurscht.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
0
LeviJohnson24.08.12 10:10
Der Geschwindigkeitszuwachs ist frappant! Sofort updaten.
0
MacBeck
MacBeck24.08.12 10:40
Mytho...
Danke!
Mich nervt das FB-Bashing --- bei aller berechtigter Kritik --- hier bei mtn in den Kommentaren genauso.
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
Boedefeld24.08.12 10:52
Hm schneller ist es, ja.
Aber so schnell wie hier von einigen dargestellt find ichs jetzt ehrlich gesagt nicht...
0
morris
morris24.08.12 11:21
Schön, dass der InstantCrash beim switchen zwischen mehreren Seiten behoben wurde. Warum ich aber immer noch nicht den Account wechseln darf, unter dessen Namen die Updates eingepflegt werden, ist mir ein Rätsel. Also doch weiterhin die Browser-Version...
0
Gerhard Uhlhorn24.08.12 11:50
Kann ich sie jetzt schneller löschen?
0
PharaoM
PharaoM24.08.12 12:03
demnächst dann mit unausweichlicher Werbung, die man erst anschauen muss bevor man die neuen Beiträge sehen darf.
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado24.08.12 12:06
demnächst dann mit unausweichlicher Werbung, die man erst anschauen muss bevor man die neuen Beiträge sehen darf.
So abwegig ist das nicht. FBs Problem, daher ist die Verbreitung auf Smarphones auch nicht unbedingt geliebt, ist die mangelhafte, weil zu kleine Displayfläche, um Werbung gut darzustellen.
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
Cupertimo24.08.12 12:21
morris
Schön, dass der InstantCrash beim switchen zwischen mehreren Seiten behoben wurde. Warum ich aber immer noch nicht den Account wechseln darf, unter dessen Namen die Updates eingepflegt werden, ist mir ein Rätsel. Also doch weiterhin die Browser-Version...

Kannst Du doch. Das ging auch schon inden vorigen Versionen. Und zusätzlich gibt's ja auch noch die Seiten-Manager-App von Facebook.

Ich verwalte mehrere Facebook-Seiten und nutze dafür auch die Apps.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.