Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS-App für Facebook in Version 5.3 mit Geschwindigkeitsverbesserungen

Facebook hat die iOS-App in Version 5.3 veröffentlicht und damit verschiedene Geschwindigkeitsverbesserungen vorgenommen. So wurde die Timeline-Ansicht komplett überarbeitet und öffnet sich nun auf dem iPhone spürbar schneller. Ebenfalls an Geschwindigkeit zugelegt hat der Aufruf der Nachrichten-Übersicht. Eine weitere praktische Neuerung ist die Möglichkeit, beim Hochladen von Fotos nun gleich das passende Album zu wählen. Mit der neuen Version wird deutlich, dass Facebook seine Ambitionen im mobilen Markt deutlich verstärkt und dies nun die höchste Priorität genießt. Dies ist wenig verwunderlich, finden doch die meisten Aktivitäten auf dem größten Social Network über Mobilgeräte statt. Die Facebook-App setzt mindestens iOS 4.3 voraus und ist sowohl für iPhone und iPod touch als auch iPads optimiert. Der kostenlose Download ist rund 20 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Macneo
Macneo14.12.12 10:41
Und das teilen geht am iPhone immer noch nicht. Das muss ja wirklich eine total schwierig zu implementierende Funktion sein!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner14.12.12 13:27
das nervt wirklich!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.