Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 8.4 Beta 2 erschienen

Für Teilnehmer des Seed-Programms steht ab sofort eine weitere Beta von iOS 8.4 zur Verfügung - zwei Wochen nach Freigabe der ersten Betaversion. Als wesentliche Neuerung bietet iOS 8.4 eine runderneuerte Musik-App, die verbesserte Navigation, verbesserte Suche, überarbeitetes Design sowie einen Mini-Player mitbringt. Man kann sehr stark davon ausgehen, dass die neue Musik-App in Hinblick auf Apples kommenden Streaming-Dienst konzipiert ist, der allerdings auch für die neue Beta noch nicht aktiviert wurde. Die Vorstellung des Musik-Dienstes wird für die WWDC im Juni erwartet - noch unklar ist aber, ob der Nachfolger von Beats Music schon ab Juni zu nutzen ist oder ob bis zum Startschuss noch einige Wochen bis Monate vergehen.


Hat man iOS 8.4 bereits installiert, so lässt sich die zweite Beta-Version via integrierter Software-Aktualisierung installieren. Andernfalls bietet Apple iOS 8.4 Beta 2 wie üblich im Entwickler- bzw. im Testbereich an. Auch Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms haben die Möglichkeit, iOS 8.4 Beta 2 zu laden und ausgiebig zu testen. Interessierte Nutzer können sich auf dieser Seite für das "Apple Beta Software-Programm" registrieren:

Weiterführende Links:

Kommentare

valcoholic
valcoholic27.04.15 20:13
bitte erfahrungsberichte zur Musik app. Bin sehr gespannt! LG
0
DarkVamp
DarkVamp27.04.15 20:23
Im Beta Programm für MacOS bin ich aber wo finde ich da bitte iOS Beta Releases ?
0
Zauberlehrling27.04.15 20:33
bei mir wird mit der Beta keine Musik mehr angezeigt obwohl ca. 2GB an Musik auf dem iPhone drauf sind.
Bin mit dem Problem nicht allein.
Also vorsicht.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike27.04.15 20:54
Ja, hier auch leider keine Musik in iTunes.
Medien werden aber unter "Info" angezeigt.
Naja, gibt's halt mal ein Problem mit einer Beta ...
😊
Do what you want, but harm no one!
0
DarkVamp
DarkVamp27.04.15 20:57
Wo bekommt man die Beta über den Preview Seed wie im Artikel beschrieben?
0
breaker
breaker27.04.15 21:13
Ist nur für die ersten X Leute, nich für alle.
DarkVamp
Wo bekommt man die Beta über den Preview Seed wie im Artikel beschrieben?
0
Dankmatthias00127.04.15 21:13
Problemlösung keine Musik wird angezeigt:
Einstellungen => Musik => Alle Musikdateien wählen = App starten
0
Dankmatthias00127.04.15 21:17
Erster Eindruck!

1) Beim Löschen eines Albums kommt die Liste durcheinander!
2) Beim erstellen einer Lister kann ich nicht in die Lieder hören
3) Wenn ich ein Lied höre kann ich nicht einfach dieses im Kontextmenü zu einer Playlist hinzufügen
4) kleine rote Fortschrittsbalken im Lied zum vorspulen ist schlecht zu greifen
5) Feedback Assistent lässt sich nicht einwählen
6) Immer noch keine Bewertungen der Lieder / Sterne mit den dementsprechenden Playlisten
0
Zauberlehrling27.04.15 21:17
Wenn man den Flugmodus an macht ist die Musik wieder weg.
Also ohne Verbindung zum Store keine Musik.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike27.04.15 21:18
Dankmatthias001

Super, DANKE!
Ist diese Funktion neu?
😜😊
Do what you want, but harm no one!
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike27.04.15 21:20
Dankmatthias001

Viele der Bugs stehen auch in den "Known Issues", die Apple in der neuen Beta auflistet.
Dass die Musik "verschwindet", nicht.
😊
Do what you want, but harm no one!
0
Martinhalz227.04.15 21:24
DarkVamp
Wo bekommt man die Beta über den Preview Seed wie im Artikel beschrieben?

Hier bekommt man die Beta auch wenn man nicht eingeladen ist.
Einfach mit iOS an surfen und das Profile installieren dann neustarten. Dann auf Update Suchen siehe dar iOS 8.4 beta Zugang. Im macrumors kam der Trick seit public Beta existiert!!
Es ist kein Virus link oder so. Bin kein Betrüger hasse wen einer es mir jetzt unterstellt. Sieht selbst in macrumors forum nach.

Noch was, wer den Zugang zur public beta nicht mehr will, einfach das Profile löschen fertig.
0
shotekitehi
shotekitehi27.04.15 23:08
wo finde ich die Hörbücher jetzt?
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
0
shotekitehi
shotekitehi27.04.15 23:13
shotekitehi
wo finde ich die Hörbücher jetzt?

Ah, ok ...in iBooks sind se jetzt.
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
0
shotekitehi
shotekitehi27.04.15 23:14
shotekitehi
shotekitehi
wo finde ich die Hörbücher jetzt?

Ah, ok ...in iBooks sind se jetzt.

na endlich wieder Kapitel bei Hörbüchern...Hallelulja...
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
0
PaulMuadDib28.04.15 08:03
shotekitehi
na endlich wieder Kapitel bei Hörbüchern...Hallelulja...
Juhu!
0
Dom Juan28.04.15 08:14
Bei mir ist Siri Out of Order ?!?
0
Dom Juan28.04.15 08:54
Dankmatthias001

Bringt aber auch mit einem Teil der Bibliothek wieder zurück.
0
Windwusel
Windwusel28.04.15 12:02
Keine Probleme mit der neuen Music App. Läuft super und gefällt mir viel besser als die alte App.
MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)
0
Dom Juan02.05.15 14:29
Au. Zwei mir wichtige Dinge sind weggefallen :
- Genius Playlisten erstellen zu können
- Beim Anhören eines Titels auch die restlichen Lieder des Albums einsehen zu können.
0
elaela03.05.15 11:43
Ist das nur bei mir so? Aus irgendeinem Grund kann ich die Musik in iTunes nicht auswählen oder steuern, wenn der Flugmodus aktiviert ist. Dabei ist Music vorhanden und eigenartiger Weise genauso viel Video´s.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.