Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 8.4.1 als zweite Entwicklerversion erschienen

Vor zwei Wochen hatte Apple eine erste Entwicklerversion des nächsten kleineren iOS-Updates veröffentlicht, am heutigen Abend erschien die zweite Entwicklerbeta. iOS 8.4.1 Build 12H318 bringt keine neuen Funktionen mit, stattdessen handelt es sich um ein reines Wartungsupdate mit Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen. Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms haben keinen Zugriff auf die Aktualisierung, lediglich registrierte Entwickler können iOS 8.4.1 laden und installieren. Bei iOS 8.4.1 handelt es sich um die erste Aktualisierung nach Freigabe des großen Updates auf iOS 8.4. Dieses war Ende Juni erschienen und brachte als wesentliche Neuerung die überarbeitete Musik-App samt Unterstützung für Apple Music mit.

Aktualisierung
Auch OS X 10.10.5 ist in einer neuen Betaversion erschienen. Apple dokumentiert für OS X 10.10.5 nur Fehlerbehebungen und keine neuen Funktionen.

Kommentare

o.wunder
o.wunder30.07.15 20:40
Dann bin ich mal gespannt ob der Cache für Apple Music sich in der Grösse nach dem freien Speicher richtet. Bei 1,5 GB frei nimmt er sich 1 GB. Unverschämt.
0
Migo
Migo30.07.15 20:51
Ich wäre froh, wenn der Vodafone Bug weg wäre. Sobald ich bei meinem iPad 4G anschalte und mit meiner Ultracard im Internet surfe, bin ich telefonisch auf meiner Hauptkarte und somit auf meinem iPhone nicht mehr erreichbar.

Laut Vodafone ist dieser Bug mit 8.4 aufgetaucht.
0
DP_7030.07.15 21:01
o.wunder

Also ich habe überhaupt keine Cache Probleme mit Apple Music. Die hatte ich dafür um so mehr mit Spotify.
0
PharaoM
PharaoM31.07.15 06:56
Da braucht einer wohl ein iPhone mit mehr Speicher
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.