Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 8.2 Beta 3 für Entwickler erschienen

Nur eine Woche nach der letzten Beta ist am heutigen Abend eine weitere Entwicklerversion von iOS 8.2 erschienen. Die Buildnummer kletterte von 12D445d auf 12D5452a. Bislang fiel im Vergleich zur letzten Version nur eine einzige Änderung auf. Apple aktivierte wieder die Blutzucker-Option in der Health-App - diese wurde mit iOS 8.1.1 deaktiviert, nachdem es zu Problemen mit der verwendeten Einheit kam. Wie es aussieht wird iOS 8.2 keine großen Neuerungen mitbringen - es sei denn, man verwendet das iPhone zusammen mit der Apple Watch.

Apple aktualisierte auch die Betaversion von Xcode 6.2, das die Entwicklerschnittstellen für iOS 8.2 Beta 3 mitbringt. Xcode 6.2 wird für die Entwicklung von Programmen für die Apple Watch benötigt und bringt seit der ersten Beta-Version einen Simulator mit, der neben iPhone und iPad auch die Apple Watch nachahmen kann. Die dritte Beta von Xcode 6.2 weist nur einige kleinere Fehlerbereinigungen auf - keine neuen Programmierschnittstellen wie in der vorherigen Beta.

Kommentare

vadderabraham18.12.14 21:41
die sollen dieses scheiß ios endlich performanter machen. wenn selbst ein ipad4 anfängt zu ruckeln,,ists aus mit dem verständnis..
0
noah_nonsens18.12.14 23:17
Zwingt dich doch keiner ios zu nutzen. Bei mir läufts selbst auf dem IPad2 flüssig.
0
roxxin19.12.14 00:14
Vor ein paar Tagen gabs bei ifun die news dass 8.2 Performanceverbesserungen zumindest fürs 4S enthält. Gibt wohl auch ein Youtube Video dazu.
0
o.wunder
o.wunder19.12.14 04:32
noah_nonsens
Zwingt dich doch keiner ios zu nutzen. Bei mir läufts selbst auf dem IPad2 flüssig.
Hä welches OS soll denn sonst auf dem iPad laufen?
0
noah_nonsens19.12.14 07:35
Und wer zwingt ihn beim IPad zu bleiben, wo das doch son scheiss os hat?
0
marcel15119.12.14 09:29
Ich gehe mal davon aus, dass es vorher wesentlich schneller lief. Das kann man auch nach einem Update erwarten. Bugs gibt's noch genug. Selbst auf dem iPhone 6 hakt es wie oft wenn ich auf Landscape switche und der Browser kackt ab. Und die sollen endlich mal das schon seit iOS 7 auftretende Problem fixen, dass bei einer versehentlichen Betätigung beider Lautstärketasten das Handy ganz laut wird und die Meldung für die Lautstärke nicht mehr weggeht. Da hilft nurnoch ein Reboot.
0
schorscho
schorscho19.12.14 09:47
Was stellt Ihr nur mit Euren Geräten an? Die Ursachen für Eure Probleme sitzen vielleicht, wie so häufig, vor den........
So, jetzt könnt Ihr anfangen zu pöbeln.
0
Sagrido
Sagrido21.12.14 16:01
Perforcmancemäßig ist iOS seit Version 7 wirklich deutlich schlechter geworden.
Mein iPad mini 2 crasht noch immer oft bei der "Animation", die auf das doppelte Drücken des Homebuttons eingeleitet werden soll. Das ist schon bitter.
0
Apfelbutz
Apfelbutz21.12.14 17:59
Eine Beta um eine Beta zu patchen.

Apple ist inzwischen weit hinten wenn man direkt mit Android vergleicht. Ich hätte nie gedacht dies einmal sagen zu müssen.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.