Mittwoch, 12. Juni 2013

Verschiedenen Berichten zufolge hat Apple in iOS 7 eine Warnung vor nicht zertifiziertem Lightning-Zubehör integriert. Dies geht so weit, dass selbst die Verwendung von nicht zertifizierten Kabeln bereits in iOS 7 zu dem Hinweis führt, dass die Zuverlässigkeit nicht gewährleistet werden kann. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Warnung auch bei Fertigstellung noch in iOS 7 enthalten sein wird. Eine entsprechende Meldung gibt es nämlich bereits bei nicht zertifiziertem Zubehör für den vorherigen Dock-Connector-Anschluss und wird nun voraussichtlich auch für Lightning-Zubehör übernommen. Wie bisher können die Nutzer die Nachrichten einfach schließen, um dann das nicht zertifizierte Lightning-Zubehör zu verwenden.

0
0
82

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,1%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,1%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,6%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,4%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,8%
817 Stimmen19.03.15 - 27.03.15
11437