Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 7 ab 18. September kostenlos für iPhone, iPod touch und iPad zu beziehen

Craig Federighi stellte auf dem heutigen Apple-Event nochmal im Schnelldurchlauf die wichtigsten neuen Funktionen der neuesten iOS-Version vor. Besonders betonte er dabei die Grafiken, die sich bruchlos über den gesamte Bildschirm ziehen und den Parallaxen-Effekt im Home-Bildschirm. Neben den bekannten Neuerungen rund um Kontrollzentrum, AirDrop, der Mitteilungszentrale und dem App Switcher stellte er auch eine Reihe neuer Soundeffekte vor, die die alten komplett ersetzen. Außerdem kündigte er an, das neue Design von iOS 7 sei auch auf Apps von Drittherstellern übergegangen, etwa Evernote und NBC.

Die Freigabe von iOS 7 erfolgt am 18. September, also am kommenden Mittwoch, gleichzeitig für iPhone und iPad und ist wie üblich kostenlos. Lauffähig ist es auf allen iPhone 4 und neuer, iPad 2 und neuer, iPad mini und iPod touch der fünften Generation.

Kommentare

matt.ludwig10.09.13 21:23
Tja, beim Design bleibts also. Fürs iPhone freue ich mich. Auf dem iPad hätte ich gerne ein aufgemotztes 6er
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.