Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 6 Golden Master über die Developer Connection verfügbar

Apple hat soeben über die Developer Connection die Golden Master-Version von iOS 6 veröffentlicht. Golden Master-Versionen sind häufig identisch mit der später verfügbaren finalen Version und dienen Entwicklern zu einem letzten Test ihrer Software auf der nächsten Betriebssystemgeneration. Die Golden Master kann von allen eingetragenenen iOS-Entwicklern im Apple Entwicklerprogramm heruntergeladen werden.
Neben iOS 6 Golden Master steht auch eine Golden Master-Version von Xcode 4.5 zum Download bereit. Xcode 4.5 bringt neben dem Software Development Kit für Mountain Lion auch das SDK für iOS 6 mit, so dass Entwickler die neuen Funktionen aus iOS 6 in Programmen nutzen können.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mia
Mia12.09.12 22:14
Über die Softwareaktualisierung ist noch nichts da!
0
Thaddäus12.09.12 22:16
Kommt meistens etwas später...
0
iSteve
iSteve12.09.12 22:16
Braucht man für die GM wie immer keine Registrierung?
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
0
Sir200012.09.12 22:16
Ja nix gibt,s!
0
iGod12.09.12 22:25
Will jetzt auch iOS 6
0
Dieter12.09.12 22:25
Das einzige, was mich bei iOS 6 wirklich interessiert, ist ob die Fehler seit 5.0 und 5.1 bei den Hörbüchern und Podcast endlich behoben wurden.

Testdatei:
und so sollte es aussehen:
0
v1n212.09.12 22:27
welches image muss ich nochmal für ein ipad 3 LTE nehmen.. AT&T oder Verizon..?
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
hobbittt12.09.12 22:36
Wo gibts denn eine leserfreundliche Doku über die neuen APIs?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.09.12 22:36
Mia
Über die Softwareaktualisierung ist noch nichts da!
Kinners, das ist der GM für die Entwickler. Den gibt es nur über ADC.
0
AppleNick
AppleNick12.09.12 22:40
AT&T

v1n2
welches image muss ich nochmal für ein ipad 3 LTE nehmen.. AT&T oder Verizon..?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.09.12 22:40
hobbittt
Wo gibts denn eine leserfreundliche Doku über die neuen APIs?
https://developer.apple.com/devcenter/ios/index.action
0
Spatenheimer2
Spatenheimer212.09.12 22:50
Enthält das eigentlich irgendwelche sinnvollen Neuerungen?
No dynamite, chainsaws or shotguns.
0
v1n212.09.12 22:57
und beim iphone 4 das GSM nicht CDMA image, korrekt..?

auf dem 4s läuft es schonmal echt gut..
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
C-Hot
C-Hot12.09.12 23:07
wo kann ich die ios 6 gm downloaden ?? kein entwicklerkonto aber ios 6 beta 4 schon drauf
0
dan@mac
dan@mac12.09.12 23:18
C-Hot
wo kann ich die ios 6 gm downloaden ?? kein entwicklerkonto aber ios 6 beta 4 schon drauf
Ohne Mitgliedschaft kannst du 's eben nicht.
0
C-Hot
C-Hot12.09.12 23:20
danke für die Antwort, auch wenn sie nicht weiter hilft, wie sieht es mit ota aus ?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.09.12 23:53
C-Hot
wo kann ich die ios 6 gm downloaden ?? kein entwicklerkonto aber ios 6 beta 4 schon drauf

danke für die Antwort, auch wenn sie nicht weiter hilft, wie sieht es mit ota aus ?
Leute wie Du sind ein guter Grund, bestimmte IT-Dinge nur gegen Ausweiskontrolle zu erlauben.

0
Sagrido
Sagrido13.09.12 00:45
v1n2: LOL, bist ja ein ganz gescheiter Entwickler!
0
C-Hot
C-Hot13.09.12 06:59
@Hanne Gnad: Was bist Du den für ein lustiger Vogel ??
0
PaulMuadDib13.09.12 08:22
C-Hot
@Hanne Gnad: Was bist Du den für ein lustiger Vogel ??
Er versucht Dir grad schonend beizubringen, daß den GM legal nur als Entwickler erhältst. Ansonsten musst Du ihn Dir selbst aus irgendwelchen düsteren Kanälen holen. Einen Tipp wo, wirst Du hier nicht erhalten. Mal abgesehen davon, daß die Laute hier im Forum mit einem entspr. Entwickleraccount wohl kaum gehen ihren NDA verstoßen wollen ...

0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.09.12 10:36
C-Hot
@Hanne Gnad: Was bist Du den für ein lustiger Vogel ??
Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie das mit GM, ADC und OTA funktioniert oder was die Kürzel eigentlich bedeuten. Anstatt Dich als Entwickler zu registrieren und Dich zu informieren, stellst Du hier Fragen, für die die Wertung "Spielkind" noch ein Lob wäre. Dafür, bemerkt auch PaulMuadDib, war meine erste Antwort doch relativ höflich.
0
C-Hot
C-Hot13.09.12 11:08
Hannes Gnad
C-Hot
@Hanne Gnad: Was bist Du den für ein lustiger Vogel ??
Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie das mit GM, ADC und OTA funktioniert oder was die Kürzel eigentlich bedeuten. Anstatt Dich als Entwickler zu registrieren und Dich zu informieren, stellst Du hier Fragen, für die die Wertung "Spielkind" noch ein Lob wäre. Dafür, bemerkt auch PaulMuadDib, war meine erste Antwort doch relativ höflich.

das ist Deine Sicht der Dinge...und diese Antwort ist auch relativ höflich, Herr Superschlau Gnad
0
C-Hot
C-Hot13.09.12 12:00
Für Alle die kein Entwickler Account haben aber trotzdem iOS 6 GM Build 10A403 haben wollen, schaut mal bei dieser Seite http://www.betaio.so vorbei.

Die englischen/amerikanischen Foren haben anscheinend nicht so viele Oberlehrer.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.