Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 6 Beta, neue OS X Mountain Lion Entwicklerversion und Xcode 4.5 erschienen

Soeben ist die Apple Developer Connection-Webseite wieder ans Netz gegangen. Entwickler im Mac- oder iOS-Entwicklerprogramm können sich ab sofort die erste iOS 6-Entwicklerversion oder die neuste OS X Mountain Lion Developer Preview herunterladen. Ferner steht auch eine neue Version von Xcode zum Download bereit. Xcode 4.5 bringt das iOS 6 SDK und das OS X Mountain Lion SDK mit.
Auch eine neue Apple TV-Software sowie iTunes 10.6.3 und neue Version von Find My iPhone und Find My Friends lassen sich über die Apple Developer Connection herunterladen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Embrace11.06.12 21:58
Hat noch jemand das Problem, dass dasteht, man sei kein Mitglied, obwohl man es ist? Bei den Links kommt bei mir Access Denied
0
v1n211.06.12 22:02
funktioniert der link zu iTunes 10.6.3. bei jemandem ...?
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
Urkman11.06.12 22:04
Hat schon jemand getestet? Traue mich noch nicht
0
Habib11.06.12 22:05
Ne, aber ich hab dort ML Pre 4 als Code bekommen und nachdem erst im MAS der Donload / Install Button leer war, kommt jetzt, dass ich bereits ML installiert habe ... und lädt nicht
0
v1n211.06.12 22:07
ah, jetzt ist itunes 10.6.3. online
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
Girgl4211.06.12 22:14
D.h. Erneuter komplett-Downlpad über die Entwicklerseite und nicht Update über den store?
0
Habib11.06.12 22:16
@Girgl42
Meinst du Mountain Lion? Also es sieht so aus, als ob es nur die Preview 4 ist und die scheint tatsächlich wieder komplett neu geladen werden zu wollen. Was bis jetzt noch immer nicht klappt
0
Girgl4211.06.12 22:20
Ja meinte ich, danke!
0
zmog
zmog11.06.12 22:51
Ich kann iTunes 10.6.3 nicht laden. Komme immer nur auf den normalen link zu iTunes.
0
zmog
zmog11.06.12 22:52
Sorry, jetzt gibts 10.6.3
0
zmog
zmog11.06.12 22:58
iTunes benötigt 367 MB Festplattenspeicher. Ist mir noch nie aufgefallen, find ich aber doch relativ viel.
0
wingwing
wingwing12.06.12 13:37
Xcode bekomme ich seit ca zwei Wochen nicht installiert (weder auf dem MacPro, noch auf nem älteren MacBookPro).

APPLE scheint nicht mehr an PRO oder Entwicklungen interessiert zu sein oder die Entscheider in der Firma sind einfach nur noch von anderen Bunti-Klicki-Massenmarkt-Erfolgen ge-blendet.

Sorry ich meinte ver-blendet.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.