Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 6.1 in dritter Betaversion erschienen

Drei Wochen nach Freigabe der letzten Entwicklerversion von iOS 6.1 hat Apple jetzt die dritte Beta veröffentlicht und lädt die Mitglieder des Entwicklerprogramms zum Testen ein. Apple macht in der Updatebeschreibung jedoch keinerlei Angaben zu den konkreten Verbesserungen und nennt nur "Fehlerbehebungen und Verbesserungen". Build 10B5117b lässt sich entweder über den Entwicklerbereich oder auch jetzt schon direkt "Over the Air" auf dem Gerät installieren.
iOS 6.1, das erste große Update für iOS 6, bringt unter anderem Verbesserungen der Karten-App - Apple stellt Entwicklern weitere Schnittstellen zur Verfügung, um auf Kartendaten zuzugreifen. Diese Neuerungen betreffen standortabhängige Suche nach interessanten Orten, was unter iOS 6 noch nicht abzufragen war. Neben iOS 6.1 Beta 3 hat Apple auch eine neue Beta-Version von Xcode 4.6 veröffentlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

Thaddäus03.12.12 20:14
Im Moment NUR OTA... Wird hier auch mal richtig recherchiert?
0
Acrobat198603.12.12 20:19
Ich hoffe, dass im verbauchsmanagement ein bisschen gewerkelt wurde.. Seit ios6 ist der Akku schneller runter..
0
user_tron03.12.12 21:16
ich hoffe, apple aktiviert die deaktivierten funktionen wieder, sonst bleib ich noch länger auf iOS 5
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0
macbia
macbia03.12.12 21:28
Acrobat1986
Ich hoffe, dass im verbauchsmanagement ein bisschen gewerkelt wurde.. Seit ios6 ist der Akku schneller runter..
Kann ich nicht bestätigen.
i heart my 997
0
zod198803.12.12 21:55
macbia
Acrobat1986
Ich hoffe, dass im verbauchsmanagement ein bisschen gewerkelt wurde.. Seit ios6 ist der Akku schneller runter..
Kann ich nicht bestätigen.

Wie auch, die Beta ist seit ner Stunde online.


user_tron
ich hoffe, apple aktiviert die deaktivierten funktionen wieder, sonst bleib ich noch länger auf iOS 5

Welche sollen das denn bitte sein?
0
MetallSnake
MetallSnake03.12.12 22:31
zod1988
macbia
Acrobat1986
Ich hoffe, dass im verbauchsmanagement ein bisschen gewerkelt wurde.. Seit ios6 ist der Akku schneller runter..
Kann ich nicht bestätigen.

Wie auch, die Beta ist seit ner Stunde online.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Die fehlenden Funktionen in iOS6 würden mich aber auch interessieren.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
x2Q
x2Q04.12.12 00:18
Neue Startanimation - sehr schön anzusehen (im Gegensatz zu Maps App).
0
Sagrido
Sagrido04.12.12 00:31
x2Q: Was für eine Startanimation?
0
x2Q
x2Q04.12.12 00:32
Sagrido
x2Q: Was für eine Startanimation?

Fähre mal das iPhone hoch und beobachte den weißen Apple
0
AppleNick
AppleNick04.12.12 08:00
x2Q
Sagrido
x2Q: Was für eine Startanimation?

Fähre mal das iPhone hoch und beobachte den weißen Apple

Ich kann keinen Unterschied auf dem iPhone 5 sehen...
Gibt keinen Bookmark Sync mehr über iCloud
0
BaziGeri061104.12.12 08:00
Ich will den Schalter wieder, um manuell auf EDGE gehen zu können! Erstens ist die Sprachqualität deutlich besser als bei ausgelastetem LTE und oder UMTS und zweitens spart es einfach AKKU!
0
longlife
longlife04.12.12 08:09
Ja den Edge-UMTS Schalter hätte ich auch gerne wieder.
0
JohnnyEnglish04.12.12 08:16
Kein Bookmark Sync über iCloud? Na, hat eh nie funktioniert!
0
Jorgen04.12.12 09:26
Wie kein Bookmark Sync, is das nur in der beta so? In 6.0.1 is es ja noch da. Bei mir hat es bisher jedenfalls so funktioniert wie es sollte.
0
Sagrido
Sagrido04.12.12 10:16
x2Q: Kann ich schlecht, das ich keinen Zugriff auf die Beta habe und auch nicht will.
Was interessiert mich eine Änderung am Maps-Framework?
Da kann ich auch auf die finale Veröffentlichung warten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.