Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zweiter Apple-Music-Spot mit Taylor Swift

Nach dem ersten Werbespot vor zwei Wochen hat Apple zusammen mit der Künstlerin Taylor Swift jetzt einen weiteren Spot veröffentlicht, um den hauseigenen Streaming-Dienst Apple Music zu bewerben. Während der erste Spot durch die überraschende Wendung am Ende ausgeprägten Humor besitzt, hat man beim jetzigen zweiten Spot auf dieses Stilmittel verzichtet. Statt Hip-Hop ist dieses Mal auch ein Klassiker auch Taylors Jugend zu hören, den sie mit Begeisterung auf ihre unverwechselbare Art imitiert.



Mit dem Musikstreamingdienst Apple Music verbindet die Sängerin Taylor Swift inzwischen eine enge Partnerschaft. Nachdem sie vor dem Start des Dienstes noch Apples Ankündigung kritisierte, in den Probemonaten keine Gebühren an die Künstler abzuführen, arbeitete sie nach Apples Kurswechsel eng mit dem Unternehmen zusammen. Im Dezember gewährte sie Apple Music den exklusiven Stream ihrer »1989 World Tour«, Anfang April erst dann der erste Werbespot für Apples Streaming-Dienst.

Kommentare

sonorman
sonorman18.04.16 16:20
Hmm, diesmal kein "Knalleffekt" am Ende? Das hätten sie konsequenter durchziehen können, IMHO.
0
trashcantrasher18.04.16 17:12
Die Bewegungen bleiben gleich "schräg"
0
JS87
JS8718.04.16 20:03
[...]den sie mit Begeisterung auf ihre unverwechselbare Art imitiert.
Ist der Autor etwa ein kleiner Taylor-Fan
0
tranquillity
tranquillity18.04.16 22:30
Ich glaub ja immer noch dass der Sturz beim ersten Spot nicht beabsichtigt war ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.