Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zweite Beta von OS X 10.9.5 an Entwickler ausgehändigt

Genau eine Woche nach der ersten Beta von OS X 10.9.5 Mavericks ist nun eine neue Test-Version für Entwickler erschienen. Neben den bereits bekannten Bereichen Grafik, Safari, USB und USB Smart Cards sollen sich Entwickler bei Tests von Build 13F12 auch auf Thunderbolt konzentrieren. Um welche Verbesserungen es sich im Detail handelt, nennt Apple bislang allerdings nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich in erster Linie um Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen handelt. Denkbar sind aber auch kleinere Geschwindigkeitsoptimierungen, insbesondere im Bereich der Grafik.

Wann Apple OS X 10.9.5 Mavericks veröffentlichen wird, ist noch nicht abzusehen. Parallel wird bekanntlich an der Fertigstellung von OS X 10.10 Yosemite gearbeitet, das im Herbst erscheinen soll. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass die Veröffentlichung von 10.9.5 vor der Veröffentlichung von Yosemite erfolgt, also in den kommenden zwei Monaten.

Weiterführende Links:

Kommentare

ratti
ratti08.08.14 10:10
Zeitgleich mit der zweite Android-L-Beta. Ob die heimlich zusammenarbeiten und nur Skins drüberlegen???
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.