Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

YouTube Creator Studio für iOS erschienen

Gut zwei Wochen nach der Ankündigung von YouTube Creator Studio ist die Google-App nun im App Store für iPhone und iPod touch erhältlich (Store: ). Mithilfe der neuen App können YouTube-Mitglieder auf dem Mobilgerät ihre Kanäle und Videos verwalten sowie Analysen zur Reichweite und Wirkung durchführen. Darüber hinaus lassen sich Video-Beschreibung und -Einstellungen anpassen sowie Kommentare filtern und beantworten. Dank flexibler Push-Einstellungen haben Nutzer die Möglichkeit, Aktivitäten auf den eigenen Kanälen zu verfolgen. YouTube Creator Studio setzt mindestens iOS 7.0 voraus und ist momentan nur für iPhone und iPod touch optimiert. Dank Kompatibilitätsansicht lässt sich die rund 8 MB große App aber auch auf dem iPad verwenden.


Weiterführende Links:

Kommentare

nowMAC11.07.14 16:18
Wieder dieses Google-Design. Warum verstehen die nicht, dass wer sich für ein iPhone entschieden hat auch iPhone-Apps und nicht Android-Apps nutzen möchte?! Ich meine an dieser Stelle nicht, dass das UI-Konzept des iPhones umbedingt besser ist (oder habe zumindest hier gar keine Lust zu argumentieren), Fakt ist bloß, dass ein User sich an eine Benutzungsweise gewöhnt und sich intuitiv in jeder neuen App auskennt, wenn sie den Guidelines entspricht. Einfach Ätzend dieses Durcheinander!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.