Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Yosemite-Nationalpark als 3D-Flyover in Apples Karten-App

Einige Wochen vor Verkaufsstart von OS X Yosemite hat Apple noch eine kleine Maßnahme nachgeholt, die bislang außer Acht gelassen wurde: Zwar gab es für viele Städte in den USA 3D-Flyovers in der hauseigenen Karten-App, der Namensgeber von OS X 10.10 fehlte jedoch. Dies hat sich jetzt geändert. Ab sofort ist es auch möglich, eine 3D-Tour durch den Park vorzunehmen und virtuell jenen Felsen zu besuchen, den man auch auf dem Standard-Hintergrundbild von OS X Yosemite sieht. Wer sich echte Panoramabilder von "El Capitan" ansehen möchte, dem sei zudem Google Maps und Street View empfohlen. Auch wenn keine Straße am markanten Felsen vorbeiführt, so gibt es dennoch einige "Photo Spheres".

Kommentare

Waldi
Waldi20.08.14 11:25
Mitsamt den jährlichen Waldbränden, zwecks Luftverbesserung!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Casa*****20.08.14 12:26
Ich weiss immer noch nicht, wie man diesen bescheuerten Namen überhaupt ausspricht.
0
Loerny20.08.14 12:44
Casa*****
Ich weiss immer noch nicht, wie man diesen bescheuerten Namen überhaupt ausspricht.

"Dschosimiti"
0
pava3520.08.14 12:45
jussämmitti
0
CooperCologne20.08.14 12:48
http://www.malafama.de/yosemite-bedeutung-aussprache.html
0
Hühnchen
Hühnchen20.08.14 13:04
Casa*****
Ich weiss immer noch nicht, wie man diesen bescheuerten Namen überhaupt ausspricht.
Yosemite ist echt toll und irgendwie auch sehr amerikanisch. Wenn die Disney Leute einen Nationalpark hätten bauen sollen, wäre wohl genau das rausgekommen. Prima mit den Auto zu besuchen und dem Half-Dome als Wahrzeichen von überall zu sehen - genau wie das Disney-Schloss.
0
valcoholic
valcoholic20.08.14 13:54
Hühnchen
Casa*****
Ich weiss immer noch nicht, wie man diesen bescheuerten Namen überhaupt ausspricht.
Yosemite ist echt toll und irgendwie auch sehr amerikanisch. Wenn die Disney Leute einen Nationalpark hätten bauen sollen, wäre wohl genau das rausgekommen. Prima mit den Auto zu besuchen und dem Half-Dome als Wahrzeichen von überall zu sehen - genau wie das Disney-Schloss.

Der Park ist also als hätten ihn irgendwelche Disney Marketing-Architekten zusammengeschustert? Tut mir leid, aber das klingt für mich nicht wirklich verlockend. Aber ich schätze ich verstehe schon was du meinst.
0
TFMail1000
TFMail100020.08.14 18:48
Casa*****
Ich weiss immer noch nicht, wie man diesen bescheuerten Namen überhaupt ausspricht.

na da können wir ja beide froh sein das nicht Arkansas als Namensgeber herhalten musste
May the force be with you
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.