Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Xcode 5.1.1 erschienen

Apple hat in der Nacht ein Fehlerbereinigungs-Update für die Programmierumgebung Xcode herausgegeben. Xcode 5.1.1 kann kostenlos aus dem Mac App Store heruntergeladen werden, eine Mitgliedschaft im iOS- oder Mac-Entwicklerprogramm ist nicht nötig.

Version 5.1.1 behebt kleine Probleme beim integrierten Interface Builder, verbessert das Betrachten von Bildern und anderen Daten aus dem Debugger mittels QuickLook und behebt einen Fehler beim Evaluieren von Unit Tests. Außerdem wurden noch ein seltener Fehler beim Erstellen von Maschinencode in LLVM und weitere Fehler behoben sowie die Stabilität verbessert.

Xcode 5.1.1 bringt - wie auch Xcode 5.1 - die Software Development Kits für OS X 10.9, OS X 10.8, iOS 7.1 und iOS 6 mit. Standardmäßig wird nur der iOS-Simulator für 7.1 mitgeliefert, der iOS-6-Simulator lässt sich über die Einstellungen herunterladen. Ältere Simulators stehen nicht zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

seek11.04.14 09:05
Liest hier jemand aus dem Hanauer / Frankfurter Raum mit, der aktiv iOS Apps erstellt?
0
LoCal
LoCal11.04.14 09:48
seek
Liest hier jemand aus dem Hanauer / Frankfurter Raum mit, der aktiv iOS Apps erstellt?

Hmm... ich bin zwar aus Würzburg, aber die Cocoaheads in Frankfurt sind nette Leute, ich war immer sehr gerne dort.

Cocoaheads Frankfurt:
und als Facebook-Gruppe:
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
xkotz11.04.14 11:26
seek
Liest hier jemand aus dem Hanauer / Frankfurter Raum mit, der aktiv iOS Apps erstellt?

yep! melde dich einfach bei uns! wir sitzen am hbf in ffm.
http://appjigger.de
gruss
tom
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.