Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Worms 3 für Mac erschienen

Im vergangenen Jahr war Worms 3 exklusiv für iPad und iPhone erschienen, nun folgt auch die Mac-Version. Ursprünglich hieß es, dass gar keine neue Mac- oder PC-Version mehr geplant ist, Fans der militanten Würmer haben jetzt aber Grund zur Freude. Im dritten Teil des rundenbasierten Taktikspiels gilt es einmal mehr, mit den eigenen Wurm-Kriegern feindliche Würmer vom Bildschirm zu fegen.

Dazu stehen wieder verschiedene Waffen und strategische Möglichkeiten zur Verfügung, um die 36 Einzelspieler-Missionen zu bestehen oder gegen andere Spieler antreten zu können. Es ist dabei möglich, aus der Mac-Version heraus auch iOS-Spieler herauszufordern oder den asynchronen Online-Modus via GameCenter zu nutzen. Worms 3 setzt OS X 10.8 oder neuer voraus, ist als Download 124 MB groß und kostet im Mac App Store 4,49 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

PacOS
PacOS14.02.14 18:21
Die Systemanforderungen sind ja offiziell bei 2,13 GHz und 2 GB RAM. Ich habe nur 2,0 GHz, dafür aber 8GB. Als Grafik habe ich die GeForce 9400M (256 MB). Glaubt ihr, ich kann es auf meinem Rechner spielen?
0
Apfelbutz
Apfelbutz15.02.14 15:14
Denke schon.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.