Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

World of Warcraft: Mists of Pandaria erscheint am 25. September

Die kommende Erweiterung zum Massive-Online-Spiel World of Warcraft wurde von Blizzard für den 25. September 2012 angekündigt. Unter dem Titel "Mists of Pandaria" bietet die vierte Erweiterung einen neuen Kontinent namens Pandaria mit der für beide Fraktionen verfügbaren Rasse der Pandaren sowie der neuen Mönch-Klasse. Letztere kann je nach Verwendung der "Chi"-Ernergie sowohl als Heiler, Tanks oder Schadensklasse agieren. Die neue Gebiete richten sich vor allem an Spieler mit einem Level von über 80, wobei mit dem Gebiet der wandernden Insel auch etwas für Spieler bis Level 10 geboten wird. Zu den weiteren Neuerungen zählen ein erhöhter Maximallevel von 90, Haustierkämpfe, PvE-Szenarien und für Dungeons einen Herausforderungsmodus für bis zu fünf Spieler. Änderungen gibt es beim momentanen Talentbaum, der durch ein neues abgestuftes Talentsystem ersetzt wird, welches besser der Spielweise des jeweiligen Spielers entsprechen soll. Auf Amazon lässt sich die "Mists of Pandaria"-Erweiterung von World of Warcraft bereits zum Preis von 34,95 Euro vorbestellen. Voraussetzung ist natürlich das Hauptspiel mit Online-Abonnement. Zu den weiteren Systemanforderungen gibt es dagegen noch keine Angaben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Thaddäus25.07.12 18:19
WoW ist doch schon seit Cataclysm zu einem reinen Witz gemacht worden...
0
iGod25.07.12 18:37
Ich hoffe ja das es irgendwann Classic Server geben wird, aber Blizzard macht das Spiel Stück für Stück (in den letzten Jahren in immer größeren Stücken) schlechter, damit viele abspringen und so die potentiellen Kunden für das neue MMORPG aus dem Hause Blizzard mehr werden.
0
vadderabraham25.07.12 18:49
Ja, danke. Cataclysm hat mich schon ziemlich weit von wow abgewöhnt. Mit MoP uns seinen Pokemon Kämpfen und dem albernen neuen "Talentbaum" ist es dann ganz vorbei. Das Abo ist gekündigt und dank völlig vermurkstem Diablo 3 Endcontent spiele ich nun erstmals seit Jahren kein Blizz Spiel mehr. Vielen dank für die Ersparnis Blizzard!!!!
0
roca12325.07.12 19:31
Ich kaufe nichts mehr von Blizzard
0
Tzunami
Tzunami25.07.12 19:37
Als sie meinem Druiden das "aus der Frostnova shiften" genommen haben (und alle anderen CC Brecher), war ich weg.
0
roca12325.07.12 19:46
In classic haben mir druiden gut gefallen
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel25.07.12 20:25
hach Classic... hatte damals wunderbare Begegnungen und Gespräche mit anderen Spielern z.B. während des ewigen Fußmarsches von IF nach Menethil.
Damals konnte man ja erst mit LvL 40 Reiten lernen. Und die Kohle für's Reittier war auch knapp.
Und Quest-Items glitzerten da auch noch nicht schon von Weitem. Man musste eben selbst suchen, Questtext noch mal lesen, oder halt wen fragen.

Schade, das waren genau die Sachen, die mich mal an einem MMO wie WoW fasziniert hatten.
0
Request
Request25.07.12 20:26
Ich mag Diablo 3
WoW hingegen spiele ich seit Cataclysm nicht mehr...habe es zwar aktiviert aber nie gezockt...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
0
Megaseppl25.07.12 20:41
Ich spiele ab und an noch rein casual... ohne feste Raids...
Dafür ist WoW absolut okay. Aber das Raiden ist für mich seit WotLK schon uninteressant geworden. Unter Classic und BC hat's mir deutlich am besten gefallen. Die ganze Berechnung für Tank-Equip wurde mit WotLK absolut verhunzt... die Mechanik dermaßen vereinfacht dass alles nur noch brain-afk-Tank&Spank ist.
Für ein paar Stunden pro Woche aber absolut i.O.
0
LuckyKvD25.07.12 21:06
Dann ist es ja Zeit mal Werbung für Order & Chaos zu machen. Ich spiele es auf dem iPad und für einen Casualspieler wie mich ist es wirklich okay und hat den WoW Classic Charme.
0
rausche
rausche25.07.12 22:45
<mecker>
Was ist denn ein "Massive-Online-Spiel"? Sollte es nicht Massive-Multiplayer-Online-Spiel heißen?
</mecker>
0
Trampa25.07.12 23:31
@lucky order an chaos hat mich eher enttäuscht als ich dann mal 60 war...
0
Andi
Andi26.07.12 09:55
NICE. Werde mit meiner Frau mal unsre Accounts reaktivieren.
möp!
0
Spatenheimer26.07.12 10:03
WoW hat nunmal den Reiz des Neuen verloren. Daran würden auch irgendwelche Classicserver nichts ändern.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.