Freitag, 13. September 2013

Der Nachfolger des beliebten iOS-Spiels "Wo ist mein Wasser?" ist ab sofort im App Store verfügbar (Store: ). In dem von Disney entwickelten Spiel gilt es, verschiedene kreative Physik-Rätsel zu lösen, wobei Sammelgegenstände, Herausforderungen und Bonuslevel für Abwechslung sorgen. Im zweiten Teil hat Disney neue Welten und Spielmodi hinzugefügt. So gibt es nun die Gator-Welt, den Herausforderungsmodus mit Explosionen und die Enten-Sause. Auch neue Spielemechaniken und Game-Center-Erfolge hat Disney hinzugefügt. Zusatzfunktionen wie optische Tipps sind als In-App-Kauf verfügbar und kosten je nach Umfang zwischen 0,89 und 14,99 Euro. Das Spiel selbst ist dagegen kostenlos. "Wo ist mein Wasser? 2" benötigt mindestens iOS 5.1 und ist als Download rund 42 MB groß.

0
0
10

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,2%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,4%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,8%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,1%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
870 Stimmen19.03.15 - 31.03.15
0