Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Parallels Desktop unterstützt bereits Windows 10

Die neueste Version von Parallels Desktop 10 unterstützt nach Angaben des Herstellers nun offiziell die Technical Preview von Windows 10 sowie die Preview von Office for Windows 10. Die Unterstützung seitens Parallels (App: ) ist zwar momentan noch experimentell, ermöglicht aber in OS X einen Blick auf die kommende Windows-Version, ohne bei Integration und Windows-Treibern Kompromisse eingehen zu müssen.


Sollte man in OS X auf ein produktives Windows angewiesen sein, empfiehlt sich aber in Parallels Desktop die Verwendung von Windows 7 oder Windows 8.1, die auch weiterhin im vollen Umfang unterstützt werden. Hierzu zählt beispielsweise die Integration aller Windows-Fenster direkt in OS X oder die uneingeschränkte Verwendung der Zwischenablage zwischen Mac- und Windows-Apps.

Parallels Desktop 10 lässt sich ab OS X 10.7.5 einsetzen und ist für die Virtualisierung von Windows 7, 8 und 10 sowie OS X 10.7.5 und neuer optimiert. Die Vollversion von Parallels Desktop 10 kostet 79,99 Euro, während ein Upgrade von Version 8 und 9 für 49,99 Euro möglich ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

sunni11.02.15 14:10
Und hier der direkte Link zum Download:
0
Apfelbutz
Apfelbutz11.02.15 15:49
Kommt Zeit kommt Windows 10. Im Moment habe ich noch kein Interesse daran die Betasoftware zu installieren.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
ts
ts11.02.15 19:33
Windows 10 ist lustig: Alles soll eine Kachel werden.
0
poliphon11.02.15 21:54
Mit der Virtualbox griegt man Win10 auch zum laufen. (rennt zwar nicht aber es läuft)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.