Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wenn das iPhone 3GS ins Wasser fällt

Momentan macht ein Video den Weg durch Foren und Newsseiten. Ein Benutzer des iPhone 3GS will am Rand eines Pools seine Freunde filmen und die Videofunktion des neuen iPhones testen. Allerdings passiert ihm ein Missgeschick und das Gerät fällt ins Wasser, während die Filmaufnahme noch aktiv ist. Man sieht, wie das iPhone unter Wasser weiter filmt und der Fokus versucht, sich auf die veränderten Umstände einzustellen. Wer nun denkt, dass die Aufnahme mit einem schwarzen Bild und defektem Gerät endet, irrt sich. Tatsächlich gelingt es, das iPhone wieder aus dem Wasser zu holen, sich zu wundern, dass die Aufnahme nicht unterbrochen wurde und das Video auf Youtube zu laden.
Wie der Benutzer angibt, funktioniert sein iPhone 3GS auch Tage nach dem Missgeschick noch immer problemlos. Allerdings trug wohl auch die Schutzhülle dazu bei, dass nicht sofort Wasser ins Gehäuseinnere drang. Mit einem iPhone ohne jeglichen Schutz wäre das Bad vermutlich weitaus weniger glimpflich ausgegangen.

Weiterführende Links:

Kommentare

TheDamage29.06.09 17:14
Eindeutig ein Fake und schon in anderen foren diskutiert
0
id23
id2329.06.09 17:21
Japp ^^ Alt und definitiv Fake ^^
0
ultrapaine29.06.09 17:24
Sehr wichtige Info irgendwie, nur komisch, das mein Nokia keine News wert ist, so oft wie das schon runter gefallen ist. Scheint wohl an der Marke zu liegen.


Btw. MTN: Michael Jackson ist tot, ich warte immernoch auf die News, da der ja die ersten 8 Plätze im ITMS füllt!
0
picknicker197129.06.09 17:32
Ist das ernsthaft hier in diesem Forum eine Meldung wert ???
A) Es ist gar nicht bewiesen das es sich um ein iPhone handelt. Wie schon beschrieben wird das Video als Fake angesehen z.B: wegen Trageschnur
b) Selbst wenn es so wäre, dann hat das den Nachrichtenwert des berühmten umgefallen Reissack in China
Ehrlich Leute - peinlicher geht es nicht....
0
picknicker197129.06.09 17:36
PS
Mein iPhone ist herutergefallen und hat jetzt einen Riss auf der Rückseite über dem Dock-Connector.
Der Riss ist 2,3cm lang und vergrössert sich nicht. Stabil seit ca 4 Wochen.
Gerne schicke ich Euch ein Bild und Ihr könnt einen News-Flash schalten....
0
locoFlo29.06.09 17:41
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
el3ktro
el3ktro29.06.09 17:43
Definitiv fake? Warum?
Religion must die for mankind to live!
0
Rotfuxx29.06.09 17:43
Ich werde nicht müde, diese Kritik jedes Mal zu wiederholen.

Warum kolportiert MTN einfach als offensichtliche Fakes entarnte Gerüchte/Bilder/Videos? Das ist doch das Mindeste, dass an redaktioneller Aufarbeitung verlangt werden kann.

Ich habe nichts dagegen, wenn deutlich gekennzeichnete Gerüchte zu relevanten Themen kolportiert werden, aber die Redaktion muss doch nicht jedem unwichtigen Fake-Bildchen auf dem Leim gehen.

Da bringt auch der Vielleicht-Disclaimer nichts. Entweder es ist relevant und unsicher, dann News mit entsprechenden Relativierungen oder es ist irrelevant und unsicher, dann keine News. Und wenn es bereits widerlegt ist, braucht es erst Recht nicht mehr als unsicher kolportiert werden.
0
MacSteve Pro29.06.09 18:04
Wieso ist das ein Fake?

Wo wurde das diskutiert? Würde mich echt interessieren!
0
macbeutling
macbeutling29.06.09 18:13
Also mein iPhone 3G ist ins Klo gefallen.....kaputt.

Habe aber ein neues........läuft
Glück auf🍀
0
snake-dsl29.06.09 18:15
Mit etwas Menschkenntnis weiß man, dass es auf den Fall hinausläuft. Dummes Gelaber um die Zeit zu überbrücken, bis man es nun doch endlich fallen lässt. Also schlechte News, schlechte Schauspielerkunst und ich habe fertig!
0
Lolipoldie29.06.09 18:17
DIES IST KEIN FAKE !!!

es wäre aber nett, wenn MTN dazu den Link zum Kauf des Unterwassergehäuses, Achtung: (Partnerlink) in die News posten würde

Und wer noch eine bessere Ausstattung für sein iPhone als Videokamera braucht, sollte sie dies mal ansehen:

Achtung, eine News wert... Sind wir schon im Sommerloch???

0
asdakloek
asdakloek29.06.09 18:30
Lolipoldie
wie krank ist denn das video

Putting iPhone in Water (HD) iPhone Broke after 4 weeks of Water Test !!!!!!
0
LeoLeo
LeoLeo29.06.09 18:31
... da sind sie wieder. Die Hüter des Grals, die Verfechter der Essenz in der Welt des Abschaums. Ehrenritter zur Haltung des Niveaus. Es gibt keine anderen Götter und der Stock ist noch nicht tief genug im A.

Ich habe von diesem Video noch nichts gehört (wie andere auch). Ich finde es witzig, und jeder, der den Film sieht, wird sich wohl seine Meinung bilden.

Solche News (und da gabs ab und an ja welche) sind für mich ein Zeichen, daß ich mich wenigstens nicht in einem Nerdportal befinde (nicht jeder Leser weiß, was in der Szene gerade abgeht).

Meine rüde Art ist nicht zu entschuldigen, ist klar, weil mit Vorsatz gehandelt. Aber macht weiter so. So schau ich gerne täglich hier rein.

In dem Sinne - genießt das schöne Wetter
0
Moogulator
Moogulator29.06.09 18:40
Ist die Audioqualität immer so schlecht im iPhone? Das klingt ja richtig übel.
Ich habe eine MACadresse!
0
macfan3129.06.09 18:51
Kein einziger Beweis, das es tatsächlich mit einem Iphone gefilmt wurde!
0
teorema67
teorema6729.06.09 20:48
Bei dem Titel dachte ich, das iPhone 3GS fällt ins Wasser. Das Teil an sich. Also alle. Die ganze Produktion
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
dom_beta29.06.09 21:33
das Video von LocoFlo ist ganz interessant.

Aber! wurde es nicht erwähnt, daß das iPhone nicht eingepackt war?

Mmmh......
...
0
lenn1
lenn129.06.09 22:28
Das ist entweder ne gute Schutzhülle oder Fake.

Oder findet ihr nicht merkwürdig, dass er noch groß ankündigt, dass er mit dem Iphone 3gs filmt.
0
doro29.06.09 22:33
macht das iphone 3gs nicht 16:9 videos?
0
ex_apple_user_neu29.06.09 23:10
Warum kolportiert MTN einfach als offensichtliche Fakes entarnte Gerüchte/Bilder/Videos? Das ist doch das Mindeste, dass an redaktioneller Aufarbeitung verlangt werden kann.

Es geht um Klicks und Werbeeinnahmen.
0
PaulMuadDib30.06.09 08:19
doro
Zumindest 3:2 denke ich, denn das ist das iPhone-Bildschirmformat. Und das bei youtube sieht eher wie 4:3 aus …
0
Splivke30.06.09 09:13
Also ich verstehe auch nicht warum es ein Fake sein soll.

Ich wurde Anfang Juni samt Klamotten und meinem 3G in nen Pool geworfen.
Stundenlanges Fönen und in die Sonne legen bewirkte Wunder.
Display sah echt Crazy aus.
Aber nach 2 Tagen war das Wasser was man im Display sah auch weg.
Einziger Schutz im Wasser war das iband und ne kurze hose.

Meine Freundin war froh, das der Urlaub doch noch entspannt ablief

Diese Zeilen wurden mit dem getauften iPhone geschrieben, es läuft und läuft und läuft.

Gruß
0
menschmeier30.06.09 09:52
Warum lest Ihr hier bei MTN die vielen "News", die eigentlich nur Gerüchte, Hörensagen, Fakes und Werbung sind? Mit Journalismus hat MTN nun wirklich überhaupt nichts zu tun!

Klare Antwort: Während Eure Frauen in Gala lesen, welcher Prinz mal wieder verliebt sein könnte, lest Ihr Apple-Unsinn. Also regt Euch nicht auf, wenn solche Fakes wie dieser hier zu einer Meldung gemacht werden. Oder regt Euch auf, wenn dass der Sinn Eures Besuches hier ist. Bei mir ist es jedenfalls so.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.