Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wenige Stunden vor der Keynote: Apple Online Store nicht mehr zu erreichen

Etwas weniger als vier Stunden vor Beginn des heutigen Events hat Apple nun den Apple Online Store deaktiviert und begrüßt stattdessen mit dem bekannten grauen Kärtchen. Dieses Vorgehen wird wohl niemanden überraschen, der schon einmal ein Apple-Event verfolgt hat. Da Apple heute mit ziemlicher Sicherheit zumindest ein neues Produkt vorstellt, das sich über den Apple Online Store bestellen lässt, folgt Apple der Tradition, die Stores kurz vor der Vorstellung abzuschalten.
Der gewohnte Ablauf eines Event-Abends kann also seinen Lauf nehmen. Normalerweise vergeht nach Ende des Events meist eine knappe halbe Stunde, bis alle Produkte zur Verfügung stehen bzw. der Online Store wieder betreten werden kann. Das Event beginnt um 19 Uhr und dauert höchstwahrscheinlich zwischen 90 und 120 Minuten.

Weiterführende Links:

Kommentare

gvirago
gvirago11.06.12 15:12
Der österreichisches noch Online............
0
Thaddäus11.06.12 15:14
CH ist offline...
0
iGod11.06.12 15:17
Da hab ich aber Glück gehabt das meine Bestellung von einem MacBook Pro noch durchging eben
0
macbook18011.06.12 15:18
Haha
0
MacGay
MacGay11.06.12 15:22
ich hoffe das Apple mal wieder mehr als ein "normales" update der Geräte bringt...
Möchte einfach mal wieder überrascht werden.

Mein Traum wäre ja eine komplette Produkt Palette aus Liquid Metal (Träum)

Schade keine Sternschnuppe gesehen...
0
3d-swiss11.06.12 15:26
So, Getränke sind im Kühlschrank, Knabbersachen stehen schon parat. Gott ist das spannend, fast wie ein Elfmeterschiessen beim EM-Finale.
Wann ist es endlich 19:00 Uhr??
0
Rotweinaura11.06.12 15:28
@MacGay Ja es ist wirklich Zeit für ein kleines Designupdate
0
gvirago
gvirago11.06.12 15:29
Jetzt ist der österreichische auch offline.........
Ich denke dass wird mich wieder ein kleines Vermögen kosten
0
Mia
Mia11.06.12 15:36
Auch ich bin sehr aufgeregt! Habe extra Pilates abgesagt!
Am Anfang war meine Erwartungshaltung höher, jetzt reicht es mir schon wenn das 15er Book erneuert wird! Und bitte ab heute bestellbar!
0
schiggy1311.06.12 15:48
Und es kommt eine neuer Mac Pro mit ATI 5770 haha (3 Jahre alt das Ding?)
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
Hot Mac
Hot Mac11.06.12 15:52
Wie aufregend ...
0
sonorman
sonorman11.06.12 15:54
Wenn das neue 15" MacBook Pro meine Erwartungen erfüllt, ist vielleicht der Zeitpunkt gekommen, meinen Mac Pro in Rente zu schicken. Bin daher auch sehr gespannt.
0
jensche11.06.12 15:58
0
tgam11.06.12 16:05
Dieses Apple-Event wird in die Geschichte eingehen als das letzte vor der großen Revolution, die ihren Ausgang in Frankfurt Sachsenhausen nahm und in den Folgejahren zur globalen Erhebung gegen den Banken-Imperialismus wurde...
0
kbundies
kbundies11.06.12 16:09
…kann man sich das eigentlich irgendwie im AppleTV anschauen?
Also wenn es irgendeinen Direkt-Stream gibt.
0
iMango
iMango11.06.12 16:14
mau5dead like deadmau5
0
B4byf4ce11.06.12 16:16
hoffentlich kommt ein neuer mac mini sonst hab ich meinen umsonst verkauft
0
maximday
maximday11.06.12 16:22
ich bin so geil drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
roca12311.06.12 16:30
Platin Mastercard liegt bereit.
0
MacGay
MacGay11.06.12 16:39
für diese reicht es nicht????

0
yippieyajeyschweinebacke11.06.12 16:42
Meine ist aus Plasik.
0
wackenfan
wackenfan11.06.12 16:44
In der App ist noch die alte, gelbe Haftnotiz zu sehen. Irgendwie gefällt mir die besser als das neue Design.
0
baoxiong11.06.12 16:45
"Auffälliges Kartendesign für sichtbaren Status"

"Privilegierter Zutritt zu VIP-Flughafenlounges, Golfclubs, Veranstaltungen und besonderen Events möglich"

No offense, aber diese Prollerei könntest du dir wirklich schenken. Jeder Taxifahrer bekommt so ein Ding. (nichts gegen Taxifahrer!)

http://www.mastercard.com/de/privatkunden/products/products_platinum.html
0
janknet11.06.12 16:48
Geht mal auf 9to5mac
Dort gibt es alle paar Minuten jetzt Updates zu den Spezifikationen die leaken!
Retina MacBook Pros mit bis zu 16GB RAM und 768GB SSD!!!!!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.06.12 16:48
Oh je. Wieder kochen die Erwartungen hoch, und dann kommt der große Druckabfall, wenn in einer 90 Minuten-Keynote nicht alle Wundermaschinen real werden, die man sich vorher so erträumt hat.
0
Dante Anita11.06.12 16:50
Ach, und dann nicht mal die originale Karte posten sondern nur so ein Musterexemplar

4 Stunden vor Start geht der Store offline, ist das nicht länger als sonst?
0
MacGay
MacGay11.06.12 16:58
Die Liquid Metal Aktie bringt auch heute wieder neue Käufer...



Scheinen nicht nur vereinzelnd welche die Hornung zu haben...
0
MacGay
MacGay11.06.12 17:05
edit: Hornung = HOFFNUNG
0
snowman-x11.06.12 17:16
...mit kreditkarten prollen..wie schlecht...da merkt man gleich wer nur so tut als hätte er geld...traurig traurig
0
MacGay
MacGay11.06.12 17:21
ich habe keine
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.