Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wem das iPhone noch nicht klein genug ist...

Auf Paperartgadgets findet sich eine nette Bild- und Videogalerie zum bisher wohl kleinsten iPhone. Dort wird gezeigt, wie aus Papier und Hochglanzlack ein winziges iPhone komplett mitsamt Dockingstation, USB-Ladegerät, Handbuch und schwarz-glänzender Verpackung entsteht. Täuschend echt, doch eben nur gerade so groß wie zwei Daumennägel.

Weiterführende Links:

Kommentare

camonist
camonist19.07.07 14:25
schon cool aber auch wirklich gesponnen
0
dannyinabox
dannyinabox19.07.07 15:01
wow, die arbeit ist ja ziemlich aufwändig..

aber gut. muss ich sagen!
0
sYntiq19.07.07 15:56
Krasse Hobbies haben manche Menschen.
0
Senior Sanchez19.07.07 16:11
Ich find das nen geniales Hobby! Die PS3 ist auch cool. Aber vor allem die Liebe zum Detail.
0
gorgont
gorgont19.07.07 18:31
Ich bau die Xbox mal die Tage nach, soll ja zu Beginn am einfachsten sein
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.