Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Welt-AIDS-Tag: iPhone-Lederhülle neu in (PRODUCT)RED-Familie

Anlässlich des heutigen Welt-AIDS-Tages der Vereinten Nationen bewirbt Apple auf der Frontseite der eigenen Webseite die (PRODUCT)RED-Familie. Dabei handelt es sich um rote Varianten verschiedener Apple-Produkte, bei deren Kauf Apple auf einen Teil der Gewinnmarge verzichtet und diese direkt an einen Global Fund spendet. Dieser setzt sich für eine Generation ohne die Immunschwächekrankheit AIDS ein. Insgesamt sind auf dem Weg schon 320 Millionen US-Dollar an Spenden eingegangen, davon allein 100 Millionen Dollar von Apple.


Neu im Sortiment ist rote Lederhülle für die aktuelle iPhone-Generation. Sie ist erst seit gestern in dieser Farbvariante zu haben und kostet in der kleinen Version für das iPhone 6s 55 Euro (zum Shop: ). Die lederne Schutzhülle für das iPhone 6s Plus schlägt mit 59 Euro zu Buche (zum Shop: ). Die rote Silikonhülle dagegen ist schon länger Teil der RED-Familie. Neben Hüllen für iPhone und iPad finden sich auch Apple-Watch-Armbänder und die verschiedenen iPod-Modelle in roter Variante im Angebot ().

Kommentare

nane
nane01.12.15 15:59
Die (PRODUCT)RED Hüllen sind sensationell. Richtiges sattes rot. Geil!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
Donnerzorn01.12.15 16:12
Es sieht toll aus, aber sicherlich hat es wie das Case vom 5s seinerzeit sehr schnelle Abnutzungsspuren - das ist sehr schade.
Die Abnutzung war bei den roten Cases immer am extremsten.
Habe seit über einem Jahr das schwarze - ich weiß öde aber da sieht man fast nix
0
nane
nane01.12.15 16:43
Donnerzorn
Interessant! Ich nutze immer die "Smart Cover" von Apple in der (PRODUCT)RED Version für meine iPads. Leider gibt es genau diese Smart Cover nicht für iPhones :'( darum nehme ich da immer was anderes. Eine Abnützung bei einem iPad Cover ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Und die Dinger werden bei uns wirklich heftig genutzt.
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
bublik
bublik01.12.15 16:59
Die Farbe ist geil! aber ... was macht man mit dem Geld dann? Man schickt eine Gruppe von "Ärzten" nach Afrika um die Männer dort massenhaft zu beschneiden. Da kann man nur kotzen.

Das Geilste ist das Resultat, die Masse der Ansteckungen mit HIV gleich gestiegen, weil sehr viele gedacht haben die sind durch Verstümmelung geschützt, Kondom muss nicht unbedingt sein.
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining01.12.15 17:48
Hätte ich gerne für das iPad Pro

Am liebsten als Smart Cover.
0
Donnerzorn02.12.15 07:25
nane
Donnerzorn
Interessant! Ich nutze immer die "Smart Cover" von Apple in der (PRODUCT)RED Version für meine iPads. Leider gibt es genau diese Smart Cover nicht für iPhones :'( darum nehme ich da immer was anderes. Eine Abnützung bei einem iPad Cover ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Und die Dinger werden bei uns wirklich heftig genutzt.

Dein iPad hast du sicherlich nicht in der Hosentasche
Die Abnutzung / Verfärbungen beim roten Case für die 5er kam großteils von Jeans.
Laut den Bewertungen der anderen hellen Cases von Apple für das 6er, sind die Verfärbungen immer noch ein Problem
0
Richard
Richard02.12.15 08:45
Also ich hab die rote Lederhülle vom letzten Jahr (6plus). Sieht toll aus, aber leider nur die ersten Monate. Die Ecken sind jetzt grau und schön ist was anderes. Qualität sieht anders aus.
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0
nane
nane02.12.15 09:36
Donnerzorn
hmmm ja, wir tragen die Dinger mit den Händen Das erklärt natürlich alles.
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
Tirex02.12.15 09:52
Apple Watch mit rotem Armband sieht geil aus.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.