Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weitere Designpreise für Apple und Jonathan Ive

Apple und der Chef-Designer Jonathan Ive konnten weitere begehrte Design-Preise gewinnen. Von der Design and Art Direction (D&AD) wurde Ive diesmal sogar persönlich für seine Leistungen geehrt. Bei der Preisverleihung ergriff Steve Jobs auf der Bühne das Wort und lobte den Designer in höchsten Tönen. Jonathan sei ein "fantastischer Kerl", mit dem er jeden Tag gerne zusammenarbeite. Den neuen iPods sowie den Cinema Displays wurden Preise in Silber verliehen. In diesem Jahr schaffte es kein Unternehmen, einen goldenen Preis erreichen zu können, Apple hatte in den Jahren 1999-2003 jeweils einen erhalten.

Weiterführende Links:

Kommentare

ataq26.05.05 14:18
jo
0
jofamac
jofamac26.05.05 14:28
Ive hats drauf
0
Hum
Hum26.05.05 15:39
Gibt es irgendwo ne Zusammenfassung all seiner Design-Werke die er so für Apple geleistet hat?
<span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. </span> <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://www.teufelskoeche.de"" target="_blank" title="Link zu www.teufelskoeche.de"></a>
0
Hum
Hum26.05.05 15:42
Gibt es irgendwo ne Zusammenfassung all seiner Design-Werke die er so für Apple geleistet hat?
<span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. </span> <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://www.teufelskoeche.de"" target="_blank" title="Link zu www.teufelskoeche.de"></a>
0
smokeonit
smokeonit26.05.05 16:53
glueckwunsch mr. ive... harte arbeit wird belohnt;-)

:-D:-D
0
cab26.05.05 16:54
Das beste, was Ive geleistet hat, waren die Mac-Serien von 1998-2003. Das waren noch richtig freundliche Computer, aber seit Steve ihm diesen Alufetisch verordnet hat, wird es wieder kalt und technokratisch.
0
jofamac
jofamac26.05.05 20:30
also ive hat u.a. den cube, den imac g4 und den imac g3 entworfen...

Alles sehr elegante Macs
0
YanuX
YanuX26.05.05 22:28
der iMac G5 und natürlich die iPods
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink27.05.05 10:58
*verträumt das ADC-Cinema-Display tätschel*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.