Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weißes iPhone 4 im Warenwirtschaftssystem von Best Buy und Vodafone aufgetaucht

Als Apple jeden Hinweis auf das weiße iPhone 4 von den Produktseiten tilgte, glaubte manch einer, dass Apple wohl nie ein weißes Modell der aktuellen Serie anbieten wird. Dies könnte allerdings anders kommen. Im Warenwirtschaftssystem von Best Buy befinden sich zwei Einträge für ein weißes iPhone 4, nämlich in den bekannten Kapazitäten von 16 und 32 GB. Als Lieferdatum wird der 27. Februar angegeben. Dies stimmt mit Berichten überein, die im Dezember einen ähnlichen Termin nannten. Auch bei Vodafone gibt es einen solchen Eintrag; ein weiterer Beleg darauf, wenige Monate vor dem Nachfolger des iPhone 4 noch ein weißes Modell begrüßen zu dürfen. Etwas merkwürdig am erwähnten Datum ist, dass der 27. Februar auf einen Samstag fällt, Apple aber in solchen Fällen am Freitag mit dem Verkauf beginnt.

Weiterführende Links:

Kommentare

chill
chill18.01.11 18:50
Also in meinen Tools bei VDF taucht kein weisses iPhone 4 auf. Es gibt auch keinerlei "interna" zu dem Thema. Ok, ich bin natuerlich nur ein kleines Licht dort, wer weiss was die "Teppichetagen" dort wissen ...
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
rasmusonline18.01.11 19:03
Wird ja so langsam auch mal Zeit.
0
iEi
iEi18.01.11 19:17
na mittlerweile hat ja wohl sowieso jeder n IPhone der eins will, oder?
und schwarz sieht doch edler aus als weiß, oder?
0
SGAbi200718.01.11 19:20
Bei uns haben alle Teppich im Büro
0
gentux
gentux18.01.11 19:23
Mist!!! Hätte ich doch nur 5 Monate länger gewartet...
0
smithy18.01.11 19:27
Die Mädels wird es freuen
0
lenn1
lenn118.01.11 19:28
Wer im Februar noch ein Vertrag mit nem iPhone macht ist doch selber Schuld
Ich würde die 4 Monate abwarten..
0
oryxan18.01.11 19:55
ja, da warten doch echt alle auf die nächste generation (mich eingeschlossen)
0
Black0ut18.01.11 20:37
Ach bitte... So ein Teil in weiß ist meinee Meinung nach eine Design-Ekapade! D
Mir tun jetzt sxhon die Augen weh wenn ich nur daran denke schwarzen, dunkel gehaltenen Text zu lesen der von einem grellem weiß umrandet wird. Graußam!
Zudem macht das schwarze iPhone 4 um einiges mehr her!
0
cubecube18.01.11 20:39
Aus strategischer Sicht für Apple gar nicht so schlecht. Es gibt eben doch Leute, die es nicht interessiert wann die nächste Generation kommt. z.B. die schon erwähnten Frauen.
0
exi
exi18.01.11 20:46
Super so'n weißes iPhone. Gibt's schon was über die Quartalszahlen?
0
gorgont
gorgont18.01.11 21:03
 exi

Quartalszahlen gibts ab 17h EST, also bei uns also ab 23 Uhr
Die Aktie hat sich ja wieder etwas gefangen seit der Steve Jobs News gestern...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
rohacopa
rohacopa18.01.11 22:34
das weisse iphone kann leider nicht vor dem frühling ausgeliefert werden, denn es wären zu viele im schnee verloren gegangen... also warten wir alle ab
0
gentux
gentux18.01.11 23:11
Ich hätte lieber ein Weisses. Finde schwarz so normal und langweilig. Vielleicht beim fünften wieder.
0
TechID19.01.11 00:36
FAILED
0
tommy-lg19.01.11 02:11
Na, irgend wann wird bunt auch wieder der Knaller sein und dann gibt es das iPhone auch in rot.
Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.