Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wandel der Apple.com-Seite

Apple gehört mit seiner Internetpräsenz in vielerlei Hinsicht zur Spitze: Von den Besucherzahlen über die Usability bis hin zum Styling. Die Apple-Seite hat über die Jahre einige Änderungen erfahren, welche Sie sich über die weiterführenden Links in einem Video ansehen können. Auch die besondere Seite, die gezeigt wurde, als Apple NeXT gekauft hat, ist im Video zu sehen, genau wie die Anfänge der damaligen Think Different-Kampagne.

Weiterführende Links:

Kommentare

idolum@mac30.01.08 16:39
Von Chronologie nichts zu spüren...
0
Lolipoldie30.01.08 16:42
hilfe, bis auf die erste 5 kenne ich jedes Bild
0
titusm
titusm30.01.08 16:52
kleine Träne verdrückt.
0
Jordon
Jordon30.01.08 17:07
Stimmt, irgentwie traurig.
Aber warum?
0
SignorRossi30.01.08 17:09
Ich würde gerne die WWDC 2005-Keynote ansehen! Alle Keynotes kann man sich bei YouTube ansehen nur diese eine nicht
0
idolum@mac30.01.08 17:16
es gab doch 2005 überhaupt keine, oder? Da litt doch der Steve an Krebs.
0
cab30.01.08 17:16
Langweiliger Film, man kann kaum was erkennen und die Bilder flitzen mit Schallgeschwindigkeit zu einem schwer erträglichen Geleier. Die hätten lieber den Link zu den Original Bildern verlinken sollen...

Aber immer wieder interessant bei mir selbst zu beobachten wie ich die ersten iMacs und die transparenten G4s, Cubes, iBooks und TFTs wehmütig betrachte... das waren einfach die schönsten Macs aller Zeiten!
0
Jordon
Jordon30.01.08 17:17
ist aber glaub ich nicht komplett
0
Waldi
Waldi30.01.08 17:24
Die einzelnen Seiten sind ja schon interessant; ich würde sie mir gerne einzeln ansehen oder nachsehen.

Ob das in Zukunft auch so sein wird, dass die älteren Apples immer als schöner erscheinen?

E.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Schildie
Schildie30.01.08 17:38
idolum

klar gabs eine, da wurde der intel-switch verkündet.
was du meinst ist die apple expo paris 2004, da hat phil schiller keynote gemacht.
0
Fatalix30.01.08 17:38
Pause hilft!
0
em_we_es30.01.08 18:09
..oder hier durchklicken:
http://web.archive.org/web/*/http://www.apple.com
0
vb
vb30.01.08 18:17
cab
Aber immer wieder interessant bei mir selbst zu beobachten wie ich die ersten iMacs und die transparenten G4s, Cubes, iBooks und TFTs wehmütig betrachte... das waren einfach die schönsten Macs aller Zeiten!


find ich auch!
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
yippieyajeyschweinebacke30.01.08 18:19
@cab: Leider steht Apple farblich mittlerweile wieder da, wo man vor dem ersten iMac war. Nur ist das Computer-Grau nun einem Computer-Alu-Look gewichen. Ich sehe da schon Parallelen.
0
sullenbock30.01.08 23:14
die Fotos aus dem Video gibt es auch hier:
http://www.flickr.com/photos/kernelpanic/sets/283374/?page=4

0
thomm131.01.08 14:38
S childie

Der Wechsel zu Intel wurde auf der Keynote der WWDC 2005 verkündet von Jobs ......

war ich da. Das war vielleicht ein Schreck damals
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.