Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

WWDC 2006 - Leopard und 64-Bit-Prozessoren

Unter Tiger war es nur sehr umständlich möglich, in einer Applikation mit graphischer Benutzeroberfläche 64-Bit Code auszuführen. Dies soll sich mit Leopard ändern, dort kann man eine Anwendung auch mit graphischer Benutzerfläche einfach als 64-Bit-Anwendung ausführen, neben existierenden 32-Bit-Anwendungen ohne Emulation. Zwar dürfte sich der Nutzen für normale Anwender sehr in Grenzen halten, es zeigt aber dass Apple stark an die Zukunft denkt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dream07.08.06 22:29
Endlich mal ein 64bit System
0
WaLn
WaLn07.08.06 22:47
Solange 64 Bit keine Pflicht wird.
0
apfelschorle07.08.06 22:51
Ja das wurde auch Zeit... Für Win gibts ja schon eine 64bit C4D Version, wird Zeit dass es sie auch für OSX gibt.
Unbekannt verzogen
0
Martin Springer07.08.06 22:56
Nun fehlen aber immernoch die 64Bit Programme, die "nichtapple" sind!
0
macffm07.08.06 23:05
die keynote ist nun als video verfügbar!

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.