Vorproduzierte Schutzhüllen für iPad mini weisen zwei Kamera-Aussparungen auf | News | MacTechNews.de


Alle Neuerungen des iPhone-/Apple Watch-Events vom 9. September

Freitag, 24. August 2012

Vorproduzierte Schutzhüllen für iPad mini weisen zwei Kamera-Aussparungen auf

Bild zur News "Vorproduzierte Schutzhüllen für iPad mini weisen zwei Kamera-Aussparungen auf"
Neben zahlreichen Komponenten sind in China auch erste Schutzhüllen für das iPad mini im Umlauf. So berichtet Giz-China von einer Lederschutzhülle für das von Apple noch nicht vorgestellte iPad mini, die in ihrer Form grundsätzlich kompatibel zu den aufgetauchten Gehäuseteilen ist. Durch die verschiedenen Aussparungen lassen sich außerdem einige Rückschlüsse auf die Ausstattung des iPad mini ziehen, sofern die Hersteller tatsächlich über gesicherte Informationen verfügen. Sehr wahrscheinlich wird das iPad mini wie die großen Modelle über eine Kamera auf der Vorder- und Rückseite verfügen. Wie bei der kommenden iPhone-Generation soll auch das iPad mini über einen kleineren Dock-Connector-Anschluss verfügen. Darüber hinaus wird sich auf der rechten Seite der Stummschalter befinden, während auf der oberen Seite der Audio-Anschluss für Kopfhörer untergebracht ist. Ob diese Angaben wirklich stimmen, ist ungewiss. Schon in der Vergangenheit wurden zahlreiche Schutzhüllen vorproduziert, die dann vernichtet werden mussten, weil das Design eine falsche Vorlage hatte.
0
0
0
11

Kommentare

MacSteve Pro
Facetime und Rückseite oder?
mostwanted
"Ob diese Angaben wirklich stimmen, ist ungewiss."


Kann man die Rubrik "Gerüchte" irgendwo ausblenden? Stellt Euch vor seriöser Journalismus würde so funktionieren. Der Papst könnte schwul sein, Merkel von Microsoft geschmiert, Griechenland auf 2 Millionen Tonnen Gold sitzen, Paris Hilton eine geborene Sheraton sein und und und.
Deepdragon
Also mal ehrlich... was gibt es denn da zu spekulieren? Warum sollte das iPad Mini, falls es tatsächlich auf den Markt kommt, keine Front- und Rückkamera haben? Bzw. warum nur eine der beiden? Ich finde gerade die beiden Kameras zu haben ist ein tolles Feature für Facetime. So kann man schnell mal jemandem was zeigen. Und wenn schon das normale iPad auch zwei Kameras hat, dann war für mich auf jeden Fall klar, dass das iPad Mini diese auch haben wird.
Tiger
Eigentlich sollte man aus der Geschichte mit den iPhone 5 Hüllen vom letzten Jahr gelernt haben, dass Zubehör aus China keinesfalls ein eindeutiger Beweis für zukünftige Apple Produkte ist. Wie auch vor ein paar Jahren schon iPod Touch Hüllen mit Kameraaussparung gezeigt haben.

In China wird vieles auf gut Glück produziert und die dummen Amis und Europäer glauben daran und kaufen schon fleißig bevor es die Geräte überhaupt gibt...
user_tron
Die könnse in den Müll werfen
„Man muss "NICHT" studiert haben, um etwas auf die Reihe zu bringen.“
Rabo
Was macht China eigentlich mit den falschen iPhone 5 Schutzhüllen von vor einem Jahr?
Eventus
Rabo
Was macht China eigentlich mit den falschen iPhone 5 Schutzhüllen von vor einem Jahr?
Warten, bis Samsung ein ähnliches Smartphone bringt…
„Fasse dich kurz!“
nopeecee
iPhone hat 2 Cams iPod hat 2 Cams iPad hat 2 Cams warum also sollte das iPad mini nicht 2 Cams haben ?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
Spatenheimer2
Ein Micro-SD-Slot wäre viel spannender.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
Eventus
Spatenheimer2
Ein Micro-SD-Slot wäre viel spannender.
Kannste knicken. Ist eh unhandlich und würde eine unsinnige Öffnung am iPad verursachen.
„Fasse dich kurz!“
Spatenheimer2
Stimmt, so schrecklich wie diese unsinnige Öffnung bei den MacBooks. Die ist sogar noch größer.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Oculus Connect (0)
19.09.14 - 20.09.14, ganztägig
AppleTreff-Berlin (0)
19.09.14 18:00 Uhr
CanJam Europe 2014 (0)
20.09.14 - 21.09.14, ganztägig
Macoun 2014 (0)
27.09.14 - 28.09.14, ganztägig
AppleTalk Nürnberg (0)
01.10.14 19:00 Uhr
IT-Security-Messe it-sa (Nürnberg) (0)
07.10.14 - 09.10.14, ganztägig

Steigen Sie auf das neue iPhone 6 um?

  • Ja, es wird auf jeden Fall ein iPhone 6 mit 4,7"-Display25,5%
  • Ja, es wird auf jeden Fall ein iPhone 6 Plus mit 5,5"-Display10,4%
  • Vermutlich ja, iPhone 4,7"11,0%
  • Vermutlich ja, iPhone 5,5"4,2%
  • Nein, bleibe bei iPhone 5/5s/5c26,5%
  • Nein, bleibe bei iPhone 4/4s11,6%
  • Nein, bleibe bei noch älterem iPhone2,3%
  • Nein, nutze ein ganz anderes Smartphone4,5%
  • Nein, brauche gar kein Smartphone4,0%
1225 Stimmen12.09.14 - 17.09.14
0