Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Vimeo überarbeitet Apple-TV-Kanal

Das Video-Netzwerk Vimeo hat seinen Kanal für das Apple TV überarbeitet. Im hauseigenen Blog stellen die Betreiber die Neuerungen vor, die Nutzern die Navigation durch das Video-Angebot erleichtern sollen. So wurde das Menü nach oben verlegt, während sich Auswahl und Zusammenfassung nun unten befinden. Zudem gibt es mit dem "Staff Favorites"-Album eine Zusammenfassung der sehenswertestes Videos - sozusagen die Besten der Besten. Im neuen Kanal lassen sich nun außerdem Trailer zum kostenpflichtigen "Video On Demand"-Angebot anschauen. Weiterhin lassen sich Filme vormerken, der Kauf ist über das Apple TV nicht möglich. Zu guter Letzt berücksichtigt Vimeo nun auch die eingestellte Altersbeschränkung, sodass unerwünschte Videos automatisch ausgeblendet werden.


Weiterführende Links:

Kommentare

oSIRus11.07.14 08:10
Watchever wurde auch überarbeitet und sieht nun komplett anders aus.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.