Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Viele weitere Updates von Apple

Apple hat heute neben den auf der Keynote erwähnten Updates auch viele weitere iOS- und Mac-Anwendungen aktualisiert. Hier eine Übersicht:

iOS Apps
Find my Friends 1.1 (Retina-Display-Unterstützung, Bugfixes)
iTunes U 1.1 (Retina-Display-Unterstützung, Bugfixes und Geschwindigkeitsverbesserungen)
Find my iPhone 1.4 (Retina-Display-Unterstützung, Bugfixes)
iBooks 2.1 (Retina-Display-Unterstützung, verschiedene Verbesserungen der Seitenzahlanzeige, Bugfixes)
Remote 2.3 (Retina-Display-Unterstützung, iTunes Match-Unterstützung für Apple TV)

Mac Apps
Xcode 4.3 (Unterstützung für iOS 5.1, neuer Code-Signing-Workflow für Developer ID, Open Developer Tool menu für Instruments, File Merge und weitere Tools, ARC Migration Tool, Bugfixes)
iBooks Author (Erstellen von iBooks mit Retina-Auflösung, Bugfixes)
iPhoto 9.2.2 (Fotos können nun aus dem Photostream gelöscht werden)

Kommentare

Der Mike
Der Mike07.03.12 23:38
Download-Links? (Via Apples-Website, nicht über den Mac App Store!)

Übrigens wurde neben iPhoto auch GarageBand aktualisiert: Version 6.0.5.
0
subjore07.03.12 23:39
Das neue ITunes behebt bei mir die Probleme mit Itunes match
Kann endlich meine Musik hochladen, ITunes beendet sich bei lief 3036 nicht immer automatisch
0
Teddie07.03.12 23:46
Klasse und in Aperture kann ich die Bilder aus der Cloud nicht löschen... 😣
0
chicken07.03.12 23:48
Kommt vielleicht noch in den nächsten Stunden oder Tagen, ist jetzt ja auch nicht die absolut wichtigste Funktion ohne die Aperture nicht funktionieren würde?!
0
BurnHard08.03.12 08:05
Keine iCloud Anbindung für iWork auf dem Mac PUUUUUUUHHHHHHHH
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad08.03.12 08:54
BurnHard: Das ist ein Feature von 10.8, siehe:

http://www.apple.com/macosx/mountain-lion/features.html#icloud
"Documents in the Cloud"
0
jlattke08.03.12 09:26
...endlich kann man Bilder aus der Cloud löschen. Dass das nicht ging war echt dämlich - hatte schon darüber sinniert ob ich das Abgleichen eventuell wieder deaktiviere. Schön wäre jetzt ein "iPhoto in the Cloud" bei dem man mit Ordnern Freigaben z.B. nur bestimmten Geräten zuordnen könnte.
0
pixler08.03.12 10:49
die pro user können bei apple weiter im regen stehen.....keine mac pros, die pro apps darben ein düsteres dahinsiechen....


0
Lord of the Macs
Lord of the Macs08.03.12 16:55
pixler
Reality Distortion Field ?
Trust me, I am a professional... :-D
0
wuehlibae
wuehlibae08.03.12 23:14
Un wieder kein RAW update für meine NEX-7
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.