Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Video: Apples zukünftige Retail-Chefin über Markenstrategie

In einem Video erklärt Apples zukünftige Retail-Chefin Angela Ahrendts ihre Strategie bei der Etablierung von Burberry als Marke mit starkem Online-Vertrieb und wie soziale Netzwerke für die direkte Kommunikation mit Kunden eingebunden werden. Das System erlaubt unter anderem die Echtzeiterfassung von Kundenwünschen und eine unmittelbare Reaktion darauf durch Mitarbeiter. Der Online-Vertrieb, insbesondere über Mobilgeräte, genießt bei Burberry die größte Priorität, da laut Ahrendts in allen Wachstumsmärkten Mobilgeräte ohnehin dominieren. Die Ladengeschäfte sind aber ebenfalls für Mobilgeräte optimiert und bieten über die Geräte weitergehende Informationen zu den angebotenen Produkten. Damit ähnelt die Strategie der von Apple, die ebenfalls in den Stores für weitergehende Funktionen auf Mobilgeräte setzt.


Weiterführende Links:

Kommentare

ha@mac
ha@mac22.10.13 17:54
Nice VIdeo . Die spasst zu Apple....
0
iGod22.10.13 17:55
Die neuen iPad Cover dann mit Burberry Muster.
0
Eventus
Eventus22.10.13 17:55
Eine in jeder Hinsicht überzeugende Persönlichkeit, so weit ich dies beurteilen kann.
Live long and prosper! 🖖
0
Cornel
Cornel22.10.13 18:20
Ich hoffe Apple kann sich treu bleiben und findet immer wieder solche Persönlichkeiten. Soweit man das von diesem Video beurteilen kann, ist dies eine gute Besetzung.
0
Inspector_Canardo22.10.13 18:20
Also von dem was ich in dem Video gesehen habe her passt sie sehr gut in das Apple Team! Sehr schön!
0
iSteve
iSteve22.10.13 18:45
Klasse Frau. Passt gut zu Apple. Umgekehrt aber auch
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
0
diddom
diddom22.10.13 18:47
Die schafft es dann auch bestimmt, das nächste iphone 6 für den Schnapper-Preis ab 799€ an den Mann/die Frau zu bringen und alle werden vor Verzückung jubeln, endlich einen angemessenen Preis für das goldene Kalb des 21. Jahrhunderts zahlen zu dürfen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.