Dienstag, 18. Juni 2013

Bis zur Freigabe der finalen Version von iOS 7 wird es mit ziemlicher Sicherheit noch zahlreiche Änderungen und möglicherweise auch kleinere neue Funktionen geben. Ein versteckter Einstellungsdialog birgt Hinweise darauf, was mit der fertigen Version - oder einem darauf folgenden Update- noch für iOS 7 zu erwarten ist. In den bislang nicht funktionsfähigen und auch noch nicht standardmäßig angezeigten Einstellungen befinden sich weitere Optionen zur Steuerung des Gerätes über Gesten. Es handelt sich dabei wohl um systemweite Multitasking- und Steuergesten, die immer zur Verfügung stehen, also auch bei der Ausführung von Drittanbieter-Apps. Dass Entwickler noch nicht auf herkömmlichem Wege auf die Einstellungen zugreifen können zeigt, dass diese momentan nur für den Apple-internen Gebrauch bestimmt sind. Weitere versteckte Einstellungen ermöglichen es zudem, vorinstallierte Apps auszublenden, Farbsättigung sowie Animationen zu beeinflussen und Ordner in Ordnern zu erstellen.

   
0
0
17

Kommentare

MacStarTrader
MacStarTrader18.06.13 11:33
Ich wünsch mir f.lux Integration.
#MacStarTrader (Twitter)
o.wunder
o.wunder18.06.13 11:41
Kann jemand bestätigen das in iOS7 mehr als die 12 Apps in einem Ordner Platz finden?
BlueVaraMike
BlueVaraMike18.06.13 11:41
Apple wird doch seinen Kunden nicht plötzlich doch individuelle Einstellungsmöglichkeiten in die Hand geben?


Das wäre echt mal an der Zeit! (wenn ich auch sonst sehr zufrieden bin)
Do what you want, but harm no one!
söd knöd18.06.13 11:54
o.wunder
Kann jemand bestätigen das in iOS7 mehr als die 12 Apps in einem Ordner Platz finden?

Ja kann ich denn es passen auch schon mehr als 12 in einen Ordner unter iOS6
MacStarTrader
MacStarTrader18.06.13 11:54
o.wunder.

Ja, kann ich bestätigen. Wischen nach links und rechts jetzt in den Ordnern möglich
#MacStarTrader (Twitter)
MacStarTrader
MacStarTrader18.06.13 11:56
Söd knöd

Ne du, standardmäßig nur max 12.
#MacStarTrader (Twitter)
frankenstein18.06.13 12:18
Was sagt denn das Finanzamt zu neuen Steuergesten?
matt.ludwig18.06.13 12:38
Traurig find ich, das alle hochgepriesenen Features (mehr Apps in Ordnern, das tolle schließen der Apps, etc.) irgendwo abgekupfert ist.
Ob es nun vom Jailbreak oder sonst wo her ist.

@frankenstein, haha
tjost
tjost18.06.13 12:40
Das hat Apple auch schon vorher gemacht.
Nur eben vernünftig gemacht.
Wer meinen Humor nicht versteht darf ihn scheiße finden. Aber nicht kritisieren.
Gerhard Uhlhorn18.06.13 12:41
frankenstein
Was sagt denn das Finanzamt zu neuen Steuergesten?
dSquare
dSquare18.06.13 13:29
matt.ludwig
Traurig find ich, das alle hochgepriesenen Features (mehr Apps in Ordnern, das tolle schließen der Apps, etc.) irgendwo abgekupfert ist.
Ob es nun vom Jailbreak oder sonst wo her ist.

@frankenstein, haha

Bitte was ist daran traurig? Endlich beachtet Apple die JB-Szene mal! Und hoffentlich bleiben das nicht nur versteckte - Apple interne - Einstellungen, sondern wir haben auch was davon.
matt.ludwig18.06.13 13:49
dSquare
matt.ludwig
Traurig find ich, das alle hochgepriesenen Features (mehr Apps in Ordnern, das tolle schließen der Apps, etc.) irgendwo abgekupfert ist.
Ob es nun vom Jailbreak oder sonst wo her ist.

@frankenstein, haha


Bitte was ist daran traurig? Endlich beachtet Apple die JB-Szene mal! Und hoffentlich bleiben das nicht nur versteckte - Apple interne - Einstellungen, sondern wir haben auch was davon.

Traurig, das der Jailbreak immer verhasst wird, aber Apple es dann als "One More Thing" darstellt.
söd knöd18.06.13 13:56
MacStarTrader
Söd knöd

Ne du, standardmäßig nur max 12.

Ich habe nachgezählt und bin auf 16 gekommen dann habe ich nachgerechnet und sollte 4X4 heut zutage 12 sein hast du recht.
GreatMaker18.06.13 14:04
söd knöd
MacStarTrader
Söd knöd

Ne du, standardmäßig nur max 12.

Ich habe nachgezählt und bin auf 16 gekommen dann habe ich nachgerechnet und sollte 4X4 heut zutage 12 sein hast du recht.

iP5=16
<iP5=12

Liegt einfach am größeren Display...
Urkman18.06.13 14:17
Das ist ein ganz normales Debug Menü und wird nie das Licht der Welt erblicken...
MacStarTrader
MacStarTrader18.06.13 16:05
Witzig! Da unterhalten sich 2 über ein Thema, haben aber unterschiedliche Geräte

Danke für die Aufklärung! Gut dass bei den Temperaturen wenigstens GreatMaker einen kühlen Kopf bewahren kann und uns zur Aufklärung des Rätsels verhelfen konnte
#MacStarTrader (Twitter)
DoubleU19.06.13 09:05
frankenstein
Was sagt denn das Finanzamt zu neuen Steuergesten?

Selbstanzeige

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Mein erstes Apple Produkt war ein...

  • Desktop-Mac (PPC oder Intel)29,6%
  • Apple-Notebook (PPC oder Intel)18,8%
  • Klassischer Macintosh (68k)23,6%
  • Apple-Notebook/Portable (68k)2,8%
  • iPod14,5%
  • iPhone4,4%
  • iPad0,2%
  • Apple Watch0,0%
  • Andere Apple-Peripherie (Drucker, Webcam, Maus, Tastatur etc.)0,2%
  • Apple I/II, Lisa4,9%
  • Sonstiges1,1%
1258 Stimmen17.08.15 - 04.09.15
13684