Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Verfügbarkeit des iPad 2 verbessert sich weiter

Es überraschte kaum jemanden, dass Apples Lieferprognosen kurze Zeit nach Markteinführung des iPad 2 in die Höhe schnellten. Schon nach wenigen Tagen prognostizierte Apple in den USA mehr als einen Monat Wartzeit, auch in Europa mussten mehrere Wochen einkalkuliert werden. Inzwischen zeichnet sich aber ganz deutlich ab, dass die Verfügbarkeit besser wird und die Wartezeiten sinken. In den USA korrigierte Apple die Lieferprognose auf ein bis zwei Wochen, auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz steht die Angabe im Apple Store auf "Versandfertig in: 1 - 2 Wochen". Im Vergleich zum iPad der ersten Generation verbessert sich die Verfügbarkeit deutlich schneller; im vergangenen Jahr war die Liefersituation auch Monate nach Produkteinführung noch sehr angespannt.

Kommentare

Splynatic20.04.11 22:07
Dann bin ich mal gespannt ob mein Liefertermin korrigiert wird.. steht noch bei 19.05... das etwas mehr als die nun angegebene Zeit bei einer Neubestellung
0
Fenvarien
Fenvarien20.04.11 22:09
Das war bei mir im letzten Jahr auch auch der Fall; du kannst dir die Freude vorstellen, als Apple die eigene Prognose dann doch um einige Tage unterbot
Ey up me duck!
0
mk27ja95
mk27ja9520.04.11 22:37
Ich hab es seit 1ner Woche und bin begeistert

64gb weiss 3G

0
locoFlo21.04.11 00:32
Ich warte noch auf mein schwarzes 3G 32 GB.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke21.04.11 04:33
Hab's seit heute
Ich schreibe grad diesen Beitrag damit !


Bin noch geteilter Meinung, muss mich wohl erstmal dran gewöhnen, m Wohnzimmer zu surfen...
0
chendal21.04.11 08:06
am 25ten. märz bestelt, genau 14 tage später wars da...also aus meiner sicht wars noch nie länger als 2 wochen
0
Alexander Krebs21.04.11 09:18
Mhm wir bekommen ständig welche geliefert. Nicht viele aber einige Modelle sind lagernd.
0
HardGroove
HardGroove21.04.11 09:54
Ich warte auch noch immer (16GB, 3G, schwarz), bin aber den Weg über den AT Reseller McShark gegangen. Den Fehler mach ich nicht nochmal.
0
strellson21.04.11 13:38
meine möhre kam 2 wochen vor angegebenen liefertermin....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.