Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

VLC für iOS in Version 2.3 mit Ordner-Verwaltung

Gut drei Monate nach der letzten größeren Aktualisierung liegt der Media Player VLC für iOS nun in Version 2.3.0 zum Download bereit. In der neuen Version wurde die Verwaltung von Medien-Inhalten durch Ordner verbessert und die Format-Unterstützung mit CAF, M4B, MXG, OMA und W64 ausgebaut. Weitere Verbesserungen betreffen die bessere Erkennung von UPnP-Medien-Quellen im Netzwerk und die Unterstützung kennwortgeschützter HTTP-Streams. Zudem gibt es zwei neue Optionen, mit denen Wiedergabegesten ausgeschaltet und Untertitel fett angezeigt werden können.


Darüber hinaus gab es auch verschiedene Fehlerbehebungen, beispielsweise im Zusammenhang mit der Serial FTP, Twonky UPnP und Wi-Fi. VLC setzt in der neuen Version weiterhin mindestens iOS 6.1 voraus und ist nun stolze 40 MB groß. VLC ist sowohl für iPhone und iPod touch als auch iPad optimiert.

Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder21.04.14 09:08
Öh das gab es schon am 19.4.
Aber das sieht ja jeder selbst durch die Anzeige im iOS AppStore.
0
Waldi
Waldi21.04.14 09:35
@ wunderlich
Ich wusste es nicht. Mir ist die News wichtig.

(Aber: Dumme Kommentare sind auch Kommentare )
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
o.wunder
o.wunder21.04.14 11:22
Nun ja ich finde es ja gut das es diese Meldung hier gibt. VLC ist schließlich ein guter Video Player. Hätte halt schon früher kommen können.

Immerhin auch ein wertvoller Hinweis für Diejenigen die ihn noch nicht installiert haben.
0
Termi
Termi21.04.14 18:13
VLC finde ich ja wirklich gut auf Mac & iPad. Mir fehlt aber auf dem iPad die ownCloud Unterstützung, die im Gegensatz zu Google Drive & DropBox nicht eingebaut ist. Schade...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.