Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Updates für iMovie und iWork erschienen

Apple hat in der vergangenen Nacht kleinere Aktualisierungen für die Mac-Version von iMovie sowie den Mac- und iOS-Versionen der iWork-Apps veröffentlicht. iMovie liegt ab sofort in Version 10.0.5 vor und verbessert laut zugehöriger Update-Beschreibung die iCloud-Kompatibilität in Zusammenhang mit iMovie Theater. Im Falle der iWork-Apps Pages, Numbers und Keynote zeigt sich Apple in den Update-Beschreibungen zugeknöpft und führt nur allgemein Verbesserungen der Stabilität sowie Fehlerkorrekturen auf. Da aber gleichzeitig sowohl Updates für die Mac-Versionen als auch iOS-Versionen veröffentlicht wurden, erscheinen Korrekturen bei der iCloud-Kompatibilität recht wahrscheinlich.

Die Updates sind für bisherige Nutzer sowie Käufer eines neue Macs oder iOS-Gerätes kostenlos. Für ältere Macs kostet iMovie 13,99 Euro, während die iWork-Apps mit je 17,99 Euro (Mac) beziehungsweise 8,99 Euro (iOS) zu Buche schlagen.

Weiterführende Links:

Kommentare

high-and-fly
high-and-fly23.08.14 11:09
Ein untrügliches Zeichen: die iWork Apps werden für iOS 8 und Yosemite fit gemacht...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.