Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Updates für Stabilität und Sicherheit bei Chrome und Flash

Vor einer Woche veröffentlichte Google ein Update für die iOS-Version seines Browsers Chrome, mit dem Webseiten über die Nachrichten-App von iOS mit anderen Kontakten geteilt werden konnten und die Browser-History schnell einsehbar wurde. Wurde dieses Update aber auf iPhones oder iPads mit Jailbreak installiert, stürzte das Programm fortan bei jedem Start sofort ab. Nun hat Google mit einem Stabilitätsupdate auf Version 25.0.1364.124 dieses Problem behoben.

Gleichzeitig gibt es auch ein neuerliches Sicherheitsupdate für den Adobe Flash Player. Nachdem bereits im vergangenen Monat geschlagene drei solcher Sicherheitsupdates notwendig wurden, behebt die neue Version 11.6.602.180 erneut vier Sicherheitslücken und ist allen Nutzern der Version 11.6.602.171 und älter angeraten.

Weiterführende Links:

Kommentare

nane
nane13.03.13 11:34
Warum habe ich beim Lesen einer Meldung zu Flash immer die Musik von "Und täglich grüßt das Murmeltier" (Groundhog Day), "Pennsylvania Polka" im Ohr?

Mal ehrlich, als Programmierer für Flash bei ADOBE würde ich komplett durchdrehen. Jeden Tag kommt irgendwer ins Büro geschneit und meint es gäbe eine neue Sicherheitslücke in Flash. Dazu noch die unendlichen e-mails über Lücken und Bugs. Man muss schon ein ganz harter Hund sein, um das mental verarbeiten zu können
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.