Update für iOS-6-Jailbreak behebt Probleme mit Wetter-App | News | MacTechNews.de


Alle Meldungen rund um OS X Yosemite

Donnerstag, 7. Februar 2013

Update für iOS-6-Jailbreak behebt Probleme mit Wetter-App

Bild zur News "Update für iOS-6-Jailbreak behebt Probleme mit Wetter-App"
Für den iOS-6-Jailbreak evasi0n ist ein Update auf Version 1.1 erschienen, mit dem unter anderem Stabilitätsprobleme mit der Wetter-App behoben werden. Wer bereits zuvor den Jailbreak installiert hat, kann im alternativen App-Store Cydia entsprechend aktualisierte Pakete für UIKit Tools und evasi0n 6.0-6.1 Untether herunterladen. Unterdessen wurden neue Statistiken von den Jailbreak-Entwicklern zum Interesse an evasi0n veröffentlicht. So konnte man 5 Millionen eindeutige Besucher auf der Webseite zählen, die in den vergangenen Tagen für 40 Millionen Seitenaufrufe sorgten. Nach Ländern unterteilt, war das Interesse an einem Jailbreak von iOS 6 besonders in China und den USA groß:

China – 2.991.211 (20,12%)
USA – 2.508.269 (16,88%)
Frankreich – 860.355 (5,79%)
Deutschland – 789.878 (5,31%)
Italien – 666.669 (4,49%)
Großbritannien – 540.544 (3,64%)
Russland – 500.908 (3,37%)
Spanien – 385.005 (2,59%)
Kanada – 327.255 (2,20%)
Rest – 268.004 (1,80%)
0
0
0
15

Kommentare

Mac-Harry.de
Was sind das für Zahlen? Seitenaufrufe? Downloads? Durchgeführte Jailbreaks?
eiPätt
na dann kann ich ja nun bedenkenlos installieren. Danke für die Info!
Wolfgang Duenkler
... für die 11,8% (laut Umfrage)
Tic
Mac-Harry.de
So konnte man 5 Millionen eindeutige Besucher auf der Webseite zählen, die in den vergangenen Tagen für 40 Millionen Seitenaufrufe sorgten.
solarisdoradrei
Ich hab das problem mit dem wetter immer noch. Stürzt sofort ab ...
Trotzki
Hoffentlich hat dieser illegale Spuk bald ein Ende. Wer weiß übrigens 100%ig, dass die Jailbreak- Komponenten keinen Trojaner enthalten...??? Vielleicht werdet ihr Jailbreaker alle ausgespäht!
JackBauer
Mac-Harry.de
Was sind das für Zahlen? Seitenaufrufe? Downloads? Durchgeführte Jailbreaks?

Die Zahlen passen irgendwie gar nicht zusammen.

Es sind wesentlich mehr als 5 Millionen und wesentlich weniger als 40 Millionen. Also weder die Seitenaufrufe, noch die Besucher. Die Jailbreaks können es auch nicht sein, denn dann hätte jeder 100. deutsche Bürger einen Jailbreaks durchgeführt. Ich bin mir nichtmal sicher ob so viele ein iPhone mit iOS 6 besitzen.

So wie ich das herauslesen kann, dürfte die Zahl der tatsächlich durchgeführten Jailbreaks weit tiefer liegen. Denn man braucht mehr als 8 Klicks um das durchzuführen (Seitenaufrufe durch tatsächlich Besucher)

Da nur so unvollständige, nichts sagende Zahlen veröffentlicht werden, gehe ich mal davon aus, dass nur wenige Jailbreaks tatsächlich durchgeführt worden sind.
Spatenheimer2
Trotzki
Hoffentlich hat dieser illegale Spuk bald ein Ende. Wer weiß übrigens 100%ig, dass die Jailbreak- Komponenten keinen Trojaner enthalten...??? Vielleicht werdet ihr Jailbreaker alle ausgespäht!

Mit Jailbreak kann man doch kontrollieren, welche Tools nach Hause telefonieren.

Ohne JB geht das natürlich nicht.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
eiPätt
Trotzki
Hoffentlich hat dieser illegale Spuk bald ein Ende. Wer weiß übrigens 100%ig, dass die Jailbreak- Komponenten keinen Trojaner enthalten...??? Vielleicht werdet ihr Jailbreaker alle ausgespäht!

Geh mal ne Tüte rauchen und entspann dich...
jeromechen
es waren 3 zuviel!!!

Italien – 666.669 (4,49%)

„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
macinblog
Trotzki
Hoffentlich hat dieser illegale Spuk bald ein Ende. Wer weiß übrigens 100%ig, dass die Jailbreak- Komponenten keinen Trojaner enthalten...??? Vielleicht werdet ihr Jailbreaker alle ausgespäht!

*Schnarch*
o.wunder
Mac-Harry.de
Was sind das für Zahlen? Seitenaufrufe? Downloads? Durchgeführte Jailbreaks?
Das sind Besucher der Webseite die anhand der IP und eventuell Cookies auseinander gehalten werden. Die Zahl der Jailbreaks muss also etwas kleiner oder gleich hoch sein.
cy2u5
Wetter App geht bei mir immer noch nicht. Vieöleicht liegt es an meinem Selbstversuch mittels Script und MobileTerminal laut einem Tutorial:

http://www.hack2learn.org/2013/02/05/howto-wetter-app-probleme-unter-ios-6-x- beheben
fbaier
solarisdoradrei
Ich hab das problem mit dem wetter immer noch. Stürzt sofort ab ...

ebenfalls...
jschuhma
Hi,

also das Wetter-App funktioniert bei mir. Ich habe allerdings folgenes Problem:

Habe mir SB-Settings installiert, wenn ich darüber in den Flugzeugmodus gehe stürzt das iPhone ab und bootet im abgesicherten Modus neu

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

SIGGRAPH 2014 (0)
10.08.14 - 14.08.14, ganztägig
Macintisch Würzburg (0)
13.08.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
13.08.14 19:00 Uhr
Apple-Treff Hamburg (0)
06.09.14 18:00 Uhr
Macintisch Würzburg (0)
10.09.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
10.09.14 19:00 Uhr
IBC2014 (Amsterdam) (0)
11.09.14 - 16.09.14, ganztägig

Woher beziehen Sie am liebsten Musik?

  • Aus dem iTunes Store oder einem anderen kostenpflichtigen Download-Dienst54,0%
  • Über kostenpflichtige Streaming-Dienste11,0%
  • Über kostenloses Online-Streaming bzw. (Online-)Radio5,1%
  • Ich kaufe Musik auf physikalischen Medien wie CDs oder Vinyl20,0%
  • Auf anderem Wege9,9%
700 Stimmen21.07.14 - 29.07.14
6305