Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Update für Microsoft Office 2011 behebt Outlook-Problem

Nutzer von Microsoft Office, die bereits auf OS X 10.11 El Capitan gewechselt haben, kämpfen unter bestimmten Umständen seitdem mit Stabilitätsproblemen. Zumindest für das ältere Office for Mac 2011 konnte Microsoft jetzt aber die Probleme relativ schnell und zeitnah lösen. Das seit der Nacht erhältliche Update auf Version 14.5.6 behebt Microsoft zufolge ein Sync-Problem, durch das Outlook nicht mehr reagieren konnte und stattdessen der rotierende Beachball statt Mauszeiger zu sehen war.

Das Update enthält die meisten vorherigen Aktualisierungen, sodass lediglich Service Pack 1 in Form von Office for Mac 2011 Update 14.1.0 oder ein neueres Update vorhanden sein muss. Entsprechend groß fällt der Download aus und erreicht stolze 113 MB.

Weiterführende Links:

Kommentare

paraneujahr08.10.15 14:02
Behebt das Update auch die Exchange-Probleme der OS X Programme wie z.B. Kalender?
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx08.10.15 15:20
Klasse, installiert,alles wieder gut!
0
dg2dra09.10.15 09:36
Bleibt nach wie vor die Frage, warum man das nicht schon zu Zeiten der Public Betas lösen konnte, "wenn es jetzt so schnell zu lösen ging".
Das es Beta war, ist für mich definitiv keine Entschuldigung, da diese Probleme, mit Ofiice/Outlook 2011 und Exchange bereits seit Einführung vom 10.11 (Beta) hinlänglich bekannt waren.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.