Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

UBS schätzt Apples finanzielle Zukunft rosig ein

In einem aktuellen Bericht über die finanzielle Zukunft Apples schätzt UBS das Unternehmen sehr positiv ein und empfiehlt den Kauf der Aktie, der auf einen Kurs von bis zu 92 Dollar steigen soll. Der erwartete Einstieg ins Filmgeschäft bzw. in den Filmverkauf werde ein großer und wichtiger Schritt, mit dem in zusätzlichen Betätigungsfeldern Gewinne erzielt werden können. Man erwartet zudem dadurch hervorgerufen höhere Mac-Verkäufe, so wie es schon durch den Erfolg von iTunes und iPod der Fall war. Das vierte Quartal schätzt UBS von Umsatz und Gewinn her noch stärker als das des vergangenen Jahres ein. Im nächsten Jahr werde sich der Gewinn noch weiter erhöhen. Apples finanzielle Ungereimtheiten der vergangenen Jahre sorgen also wohl kaum noch für negative Stimmung.

Weiterführende Links:

Kommentare

jonny91
jonny9107.09.06 18:39
"Being the richest man in the cemetery doesn't matter to me... Going to bed at night saying we've done something wonderful... that's what matters to me." - Steve Jobs
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
seller_de
seller_de07.09.06 18:55
Guuuuut für meine Aktien!!!

:-D:-D
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
Crashy
Crashy07.09.06 18:57
"Being the poorest man in the cemetery doesn't matter to me... Going to bed at night saying i've done something ... that's what matters to me." - Crashy
0
Crashy
Crashy07.09.06 18:58
O:-)
0
MacRabbitPro07.09.06 19:06
Eine kleine Anzeige des AAPL Aktienkurses oben rechts auf der Seite hier wäre ganz nett
0
Schwedenherz
Schwedenherz07.09.06 19:16
Ja! Apple's Zukunft ist rosig !!!
0
sir k.
sir k.07.09.06 19:37
macrabbitpro

stimmt. aber im dashboard ist es auch gut.:-D
0
Bodo
Bodo07.09.06 19:59
Und hier live, auch nachbörslich(Nasdaq):
0
joerchtee07.09.06 21:13
Und wenn ich noch dran denke das apple vor ein paar jahren mehr tod als lebendig war...
ich erinner mich noch an mac os 9 und meinen ersten G4 400...

jaja - lang ist's her
0
Renoir200407.09.06 21:50
mich würde ja mal wunder nehmen, wieviel so ein analyst tatsächlich von der computer-materie versteht..... ???

apple macht ja um alle produkte so eine geheimnisskrämerei... diese analysten können ja nur davon ausgehen, dass es VIELLEICHT neue ipods gibt, dass der movie-store VIELLEICHT in europa funktioniert, dass bootcamp VIELLEICHT neue user gibt .... dass es VIELLEICHTin den nächsten jahren keine viren gibt... dass leopard VIELLEICHT keine massiven sicherheitslöcher hat... VIELLEICHT.... VIELLEICHT..... .... alles recht vage, finde ich.....

0
ela08.09.06 12:06
IMHO verstehen diese "Analysten" recht wenig von Computern/Software! Sie versuchen das alles zu bewerten anhand von Aussagen, Berichten und Bauchgefühl.

So meinten die Analysten, dass der "Rambus"-Speicher DER Burner werden würde und rieten fleißig zum Kauf der Rambus-Aktien. Man meinte, dass Rambus durch das Patent auf die Technik enorme Vorteile hätte weil ja nun alle andere Hersteller Gelder zahlen müssten.

Ich habe damals schon gelacht und gesagt: "wieso sollen die anderen Geld zahlen? Es gibt noch andere Speichertechniken und alle halbe Jahr wird was neues, schnelles entwickelt" - und siehe da: nur ein oder zwei kurze Patentstreitereien und schon kam DDR2 und was weiß ich nicht alles für RAM-Trechniken.
Rambus? Wer ist das? Die Aktie ging in den Keller. Niemand kauft überteurten Speicher - das war und ist schon immer gültig.


Daher würde ich auch in Bezug auf Apple "Analysten"-Aussagen mit großer Skepsis betrachten und mir lieber versuchen ein eigenes Urteil zu bilden.
0
Julio
Julio08.09.06 12:35
APPLE
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.