Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Tweetbot 4 für Apple Watch erschienen

Nach der runderneuerten Version 4 von Tweetbot mit iPad-Unterstützung findet nach dem Update auf Version 4.1 der Twitter-Client seinen Weg auf die Apple Watch. (Zur App:) Am Handgelenk können Nutzer nicht nur aktuelle Twitter-Nachrichten einsehen, sondern ebenfalls selbst neue Einträge verfassen. Darüber hinaus bietet die App auch Zugriff auf Twitter-Kanäle, um sich über interessante Mitglieder des Kurznachrichten-Netzwerks zu informieren, und ermöglicht das Markieren von Einträgen als Favorit.


Bereits seit Version 4 enthält die App verschiedene Optimierungen für iPhone und iPad. Hierzu zählt beispielsweise Querformat inklusive Spalten bei größeren Displays sowie Split View für Multitasking auf dem iPad. Darüber hinaus hatten die Entwickler die Statistiken verbessert und den integrierten Web-Browser optimiert. In diesem Zusammenhang enthält das jetzt erschienene Update auch kleinere Fehlerbehebungen, durch die Tweetbot teilweise nicht mehr richtig auf Eingaben reagierte.


Tweetbot 4 setzt mindestens iOS 9.0 voraus uns kostet normalerweise 9,99 Euro. Momentan befindet sich die App aber noch in der Einführungsphase und wird daher von den Entwicklern mit 50 Prozent Rabatt angeboten, damit auch bestehende Nutzer kostengünstig auf die neue Version wechseln können.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.