Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Top 5 aktueller Preissenkungen im App Store

Nachdem in dieser Woche alles im Zeichen von iOS 8 steht, halten sich App-Entwickler mit Preissenkungen eher zurück. Dennoch gibt es einige interessante Angebote, auf die man einen Blick werfen sollte. Bemerkenswert ist insbesondere die Preissenkung von Bioshock, das erst vor einem Monat für iPad und iPhone erschienen war. Nachfolgend die Top 5 aktueller Preissenkungen:

App Store

2K Drive - kostenlos statt 5,99 Euro
Ein Action-reiches Rennspiel mit Modellen bekannter Automarken, darunter nach einem Update auch Mercedes Benz. In verschiedenen Rennmodi, darunter auch Mehrspieler, geht es über Rennstrecken und durch Städte.

Bioshock - 9,99 Euro statt 13,99 Euro
Ein preisgekröntes Action-Rollenspiel in der Unterwasserstadt Rapture mit düsterem Steampunk, in die der Spieler nach einem Flugzeugabsturz gerät. Es wird mindestens ein A6-Prozessor benötigt.

Hellraid: The Escape - 0,89 Euro statt 2,69 Euro
In dem gruseligen 3D-Adventure gilt es, die eigene Seele von einem besessenen Hexenmeister zurückzuerlangen. Statt Waffengewalt ist allerdings Gehirnschmalz gefragt, um die verschiedenen Rätsel zu lösen. Voraussetzung ist mindestens ein A5-Prozessor.

Mac App Store

Dropzone 3 - 1,79 Euro statt 4,49 Euro
Mithilfe dieser App werden aufwendige Drag&Drop-Aktionen zum Kinderspiel. In der Menüleiste platziert, lassen sich Dateien schnell in ausgesuchten Ordnern ablegen, mit Apps öffnen oder über Online-Dienste teilen.

LensFlares - kostenlos statt 4,49 Euro
Wer beeindruckende Lichteffekte generieren möchte, könnte an dieser App Gefallen finden. Dutzende verschiedene Lens-Flare-Effekte verleihen jedem Foto den passenden Glanz.

Kommentare

Mia
Mia26.09.14 15:33
Bitte mehr App Empfehlungen!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.09.14 15:39
Heute gabs nicht mehr, ist wirklich gar nicht so leicht unter dem "ganzen Schrott" die paar guten Apps zu finden....
0
JackBauer
JackBauer26.09.14 15:57
Vielen Dank für die Arbeit - vor allem da ich selbst mittlerweile nur sehr selten im App Store unterwegs bin.
0
BudSpencer26.09.14 18:27
Hier die Passend Hardware dazu.

iPad air 16GB Wifi nur 349€ Mediamarkt (Aachen) am Verkaufsoffenen Sonntag.
0
Hageti
Hageti26.09.14 19:12
Vielen Dank für die Mühe,etwas zu finden, dass was taugt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.