Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Tim Cook dankt allen Angestellten und lädt zu einer Mitarbeiterkonferenz auf dem Apple Campus ein

Nach der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse hat sich Apples CEO Tim Cook auch mit einer E-Mail an alle Mitarbeiter gewandt. Darin zeigt er sich über ein neuerliches Rekordquartal erfreut, das nur Dank harter Arbeit und Konzentration der gesamten Belegschaft zu erreichen gewesen sei. Mehr als 75 Millionen verkaufte iOS-Geräte innerhalb eines Quartals können als deutlicher Beleg für Apples Innovationsgeist gesehen werden, so Cook. Apple veranstalte auch wieder ein Treffen auf dem Apple Campus, bei dem Mitarbeiter Fragen stellen können.
Da unmöglich alle Mitarbeiter in Apples Gebäude "De Anza 3" Platz finden, überträgt Apple die Veranstaltung über den internen Web-Service. Schon vor genau einem Jahr hatte Tim Cook zu einem solchen Treffen geladen, um allen Apple-Mitarbeitern für ihre Leistung zu danken. Außerdem kündigte Cook damals umfangreichere Mitarbeiterrabatte an, um auf diese Weise Beschäftigte stärker am Erfolg Apples teilhaben zu lassen. Was Cook am heutigen Abend zu verkünden hat, ist noch nicht bekannt.

Kommentare

iPanel24.01.13 15:31
So ne Pussy. Der soll weg. Der Ritter soll an die Macht!
0
ts-e
ts-e24.01.13 16:01
Was ist das denn für ein Kommentar?
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
shotekitehi
shotekitehi24.01.13 16:05
...das Ende von
...das er nicht mehr mitspielt :'(
...das Samsung, Google, Microsoft, Amazon ect...viel besser sind und Apple ganz böse
...das die ANALlysten Recht hatten und der Akteinkurs berechtigt im Keller ist ...

wegduck....
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
0
MacDev24.01.13 17:14
Tim Cook sollte seinen Posten abgeben. Er ist einfach der falsche für Apple. Man hätte ihn in seiner früheren Position belassen sollen, darin war er gut, aber er hat einfach nicht das Zeug zum Apple CEO. Apple braucht einen Mann, der begeistern kann und die Magie in die Produkte zurückbringt. Der einzigen, der das momentan bei Apple kann, ist Ive.
0
roca12324.01.13 17:29
MacDev
Tim Cook sollte seinen Posten abgeben. Er ist einfach der falsche für Apple. Man hätte ihn in seiner früheren Position belassen sollen, darin war er gut, aber er hat einfach nicht das Zeug zum Apple CEO. Apple braucht einen Mann, der begeistern kann und die Magie in die Produkte zurückbringt. Der einzigen, der das momentan bei Apple kann, ist Ive.

Seh ich auch so, in den Videos merkt man einfach das er seine Produkte liebt.
Tim Cook ist da viel zu nüchtern… da fehlen einfach die Emotionen.
0
neoxfactory24.01.13 17:35
MacDev

Sehe ich auch so allerdings ist der Ive eventuell etwas zu ruhig. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er sich lieber in seinem "Designlabor" einschliesst und seine Ruhe haben will. Der Cook kann ja ruhig der CEO (im Hintergrund) sein aber die Ideen und die Präsentation sollte ein Anderer übernehmen. Apple braucht eine Trojka (Geschäftsmann Cook, sensiblen Designer Ive und einen Wahnsinnigen)
0
iPanel24.01.13 17:54
MacDev
Tim Cook sollte seinen Posten abgeben. Er ist einfach der falsche für Apple. Man hätte ihn in seiner früheren Position belassen sollen, darin war er gut, aber er hat einfach nicht das Zeug zum Apple CEO. Apple braucht einen Mann, der begeistern kann und die Magie in die Produkte zurückbringt. Der einzigen, der das momentan bei Apple kann, ist Ive.

Hab ich ja schon mit meinem ersten Kommentar gesagt
0
sumo111
sumo11124.01.13 18:36
Cook macht das schon ok. Apple muss konsolidieren, ....was den Kurs der Aktie angeht.
Die letzten Jahre waren maßlos übertriebene Kurssteigerungen, genährt durch Spekulation. Alles was rauf geht kommt irgendwann mal wieder runter.
Apple ist eine sehr gesunde Firma. Durch das schnelle Wachstum wurde Apple aber zum Spielball von Großbanken und Spekulanten.
0
mazun
mazun24.01.13 20:13
Jetzt check ich das mit dem Ritter erst...

Wer von uns weis denn schon, ob es ein anderer besser als Cook machen würde?
Aber wenn ihr meint, dass Apple unbedingt ein Gesicht zur Aussendarstellung braucht, dann kann es nach Steve Jobs eigentlich nur Ivy sein. Er muss dazu ja nicht mal CEO werden, jedoch sollte man ihn wenigstens so oft wie Cook, wenn nicht sogar öfter vor die Kamera zerren.
Bob Mansfield und Phil Schiller würde ich auch gerne öfter zu sehen bekommen.
0
Eventus
Eventus24.01.13 20:14
neoxfactory
(…) und die Präsentation sollte ein Anderer übernehmen. Apple braucht eine Trojka (Geschäftsmann Cook, sensiblen Designer Ive und einen Wahnsinnigen)
Einen wie Balmer? Also, mir ist der trockene Cook dann doch lieber.
Live long and prosper! 🖖
0
roca12324.01.13 20:37
Eventus
neoxfactory
(…) und die Präsentation sollte ein Anderer übernehmen. Apple braucht eine Trojka (Geschäftsmann Cook, sensiblen Designer Ive und einen Wahnsinnigen)
Einen wie Balmer? Also, mir ist der trockene Cook dann doch lieber.

0
neoxfactory25.01.13 02:35
Hört mir auf mit dem Ballmer.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.