Mittwoch, 29. Mai 2013

Auch über das Apple TV äußerte sich Tim Cook im D11-Gespräch. Bislang konnte Apple 13 Millionen Settop-Boxen verkaufen, wobei allein 6 Millionen im vergangenen Jahr einen Besitzer fanden. Zu Beginn lag der Absatz des Apple TV noch bei einigen wenigen Hunderttausend Stück pro Jahr. Apple hat in dieser Zeit viele Erfahrungen gewonnen und man konnte bislang zumindest einige Dinge im Umgang mit TV-Geräten verbessern, so Cook. Auf die Nachfrage nach einem TV-Gerät von Apple wollte Tim Cook nicht weiter in die Details der weiteren Strategie gehen. Er räumte allerdings ein, dass Apple ein großes Interesse am TV-Markt hat und das Apple TV neue Perspektiven bietet. Zudem ist das Apple TV beliebter, als Apple angesichts des verhaltenen Marketings erwarten würde, was ermutigend ist, so Cook weiter. Daher hat Apple laut Cook hier noch eine große Vision, um das TV-Erlebnis zu verbessern.
0
0
10

Kommentare

ulti
ulti29.05.13 11:06
Sollen nicht soviel drumherum reden, sondern son Teil aufn Markt bringen !
Bart S.
Bart S.29.05.13 12:14
Naja, Tim Cook geht die Sache wenigstens ruhig an. Dass er immer soviel zitiert und in seine Aussagen so viel „hereininterpretiert“ wird, dafür kann er ja nichts. Aber wenigstens hat er noch nicht "amazingly amazing" gesagt, oder so.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Eventus
Eventus29.05.13 12:16
Bart S.
Aber wenigstens hat er noch nicht "amazingly amazing" gesagt, oder so.
True. That's awesome!
Live long and prosper! 🖖
maclex
maclex29.05.13 12:31
dazu dass:

LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
Hackbreaker29.05.13 12:43
Dazu das:

frodo200729.05.13 13:03
Die ganze Session gibt es übrigens auch auf dem Apple TV zu sehen, Hauptmenü:

WSJ Live > Videos by Category > Tech > Full Session
Bart S.
Bart S.29.05.13 13:11
Eigentlich hat Jobs das Wort "gorgeous" zu wenig verwendet.
Zumindest für uns "Germans" klingt das Wort doch gut, auch wenn Keiner weiss, was damit gemeint ist.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
maclex
maclex29.05.13 13:38
Hackbreaker
Dazu das:


Ja Herr Lehrer.
Wohl immer am arbeiten .
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
MacDub29.05.13 13:54
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen, so Schmidt.
evand29.05.13 15:24
Hackbreaker
Dazu das:


Danke!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Mein erstes Apple Produkt war ein...

  • Desktop-Mac (PPC oder Intel)29,6%
  • Apple-Notebook (PPC oder Intel)18,8%
  • Klassischer Macintosh (68k)23,6%
  • Apple-Notebook/Portable (68k)2,8%
  • iPod14,5%
  • iPhone4,4%
  • iPad0,2%
  • Apple Watch0,0%
  • Andere Apple-Peripherie (Drucker, Webcam, Maus, Tastatur etc.)0,2%
  • Apple I/II, Lisa4,9%
  • Sonstiges1,1%
1258 Stimmen17.08.15 - 04.09.15
13686