Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Tim Cook als Gastredner der George Washington University angekündigt

In einer Mitteilung hat die George Washington University bekannt gegeben, dass Tim Cook auf der diesjährigen Abschlussfeier der Universität im Mai als Gastredner auftreten wird. Nominiert wurde Cook von den Studenten, die sich mehrheitlich für den Apple-CEO als Gastredner aussprachen. Im Zusammenhang mit der "Commencement Speech" am 17. Mai will die Universität außerdem Tim Cook den Ehrendoktor des öffentlichen Dienstes verleihen. Stilgerecht hat die Universität auf ihrer Seite auch ein kurzes Video veröffentlicht, welches das iMessage-Gespräch zwischen Tim Cook und den Universitätspräsidenten Steven Knapp zeigen soll.


Mit seiner "Commencement Speech" an einer US-Universität tritt Tim Cook in die Fußstapfen des verstorbenen Apple-CEO Steve Jobs, der 2005 an der Stanford Universität als Gastredner der Abschlussfeier auftrat und eine bewegende Rede hielt. Darin sprach Jobs unter anderem über sein Leben und Gründe seines energischen Handelns. Es dürfte daher spannend sein, welchen Themen sich Cook in seiner Rede widmet. Zuletzt stellte er in Bezug auf die Politik vor allem Datenschutz, Gleichstellung und Menschenrechte in den Mittelpunkt.


Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.