Telekom: Kombination "iPhone 6 + iPad mini 4" ab 50 Euro Zuzahlung

Die Telekom hat ein neues Angebot ins Leben gerufen, bei dem es ein iPhone 6 sowie ein iPad mini 4 Cellular im Paket gibt (). Je nach gewähltem Tarif und Kapazität der Geräte beträgt die Zuzahlung momentan nur 50 statt 459 Euro. Erforderlich ist dazu der Abschluss eines neuen Vertrages im Tarif MagentaMobil L" mit Telefon- und SMS-Flat, der 4 GB Inklusivvolumen und bis zu 300 MBit/s an Downloadgeschwindigkeit bietet. In den ersten 12 Monaten werden dabei 62 Euro Grundgebühr fällig, anschließend sind es 69,95.

Wer 2 GB Inklusivvolumen und 150 MBit/s für ausreichend hält, bezahlt zusätzlich zu den anfänglichen 53 Euro monatlich noch einen Einmalbetrag von 150 Euro für beide Geräte. Ebenfalls möglich ist, sich für ein iPhone 6 mit 64 GB Kapazität zu entscheiden. In diesem Fall liegt die Zuzahlung bei 150 Euro (MagentaMobil L) bzw. 250 Euro (MagentaMobil M). Bei der Buchung wird zudem ein einmaliger Bereitstellungspreis in Höhe von 29,95 Euro fällig. Das Angebot ist heute gestartet und läuft zwei Wochen lang.

Weiterführende Links:

Kommentare

becreart01.03.16 15:32
wow ist das teuer im deutschland 😧
sffan01.03.16 15:38
becreart

Stimmt
hakken
hakken01.03.16 16:26
Für Leute die Telebum gewohnt sind ist das ein gutes Angebot!
Webling
Webling01.03.16 16:51
wollt grad schreiben, so schlecht ist das nicht.
Mia
Mia01.03.16 17:03
Ich finde das Angebot auch gut!
robos01.03.16 17:06
Ist aber nur ein iPhone ohne s, so gut ist das Angebot also auch nicht
Mikemunic02.03.16 07:35
Und als bestehender Vertragskunde ist man wie so oft außen vor...
Hot Mac
Hot Mac02.03.16 12:27
Mikemunic
Und als bestehender Vertragskunde ist man wie so oft außen vor...
Sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Ich bin Telekom-Kunde der ersten Stunde.
Ich werde sehr zuvorkommend behandelt.
Das mag vielleicht daran liegen, dass ich entsprechend hohe Rechnungen generiere.

Meine Mutter muss ab heute zur Strahlentherapie – der Krebs ist wieder zurück – ...
Das habe ich dem Kundenservice heute nebenbei mitgeteilt, da ich vorerwähntes Angebot wahrnehmen wollte morgen kommt ein Air 2 für umme!

Hut ab!
Mikemunic02.03.16 13:38
Hot Mac
Mikemunic
Und als bestehender Vertragskunde ist man wie so oft außen vor...
Sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Ich bin Telekom-Kunde der ersten Stunde.
Ich werde sehr zuvorkommend behandelt.
Das mag vielleicht daran liegen, dass ich entsprechend hohe Rechnungen generiere.

Meine Mutter muss ab heute zur Strahlentherapie – der Krebs ist wieder zurück – ...
Das habe ich dem Kundenservice heute nebenbei mitgeteilt, da ich vorerwähntes Angebot wahrnehmen wollte morgen kommt ein Air 2 für umme!

Hut ab!

Sei stolz!
Hot Mac
Hot Mac02.03.16 13:43
Mikemunic
Hot Mac
Mikemunic
Und als bestehender Vertragskunde ist man wie so oft außen vor...
Sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Ich bin Telekom-Kunde der ersten Stunde.
Ich werde sehr zuvorkommend behandelt.
Das mag vielleicht daran liegen, dass ich entsprechend hohe Rechnungen generiere.

Meine Mutter muss ab heute zur Strahlentherapie – der Krebs ist wieder zurück – ...
Das habe ich dem Kundenservice heute nebenbei mitgeteilt, da ich vorerwähntes Angebot wahrnehmen wollte morgen kommt ein Air 2 für umme!

Hut ab!

Sei stolz!
Das bin ich!
Nicht auf die Telekom ...
Meine Mutter wird es auch ein weiteres Mal schaffen!

Drückt uns mal die Daumen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen