Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Switch2 für Mac mini im Test

Verwendet man zwei Rechner oder Server an einem Schreibtisch, die aber nicht mit jeweils einem Monitor versehen sein sollen, so ergibt sich mitunter das recht lästige Umstecken des Monitorkabels. Switch-Lösungen existieren zahlreiche, Belkin hat sich allerdings mit Switch2 for Mac mini zum Ziel gesetzt, eine Lösung anzubieten, die vom Design her zum Mac mini passt und sehr einfach zu bedienen ist. MacTechNews hat sich das Gerät genauer angesehen und schildert die Eindrücke in einem Testbericht.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi07.08.06 10:27
Eigentlich eine gute Lösung, wenn an stelle von VGA @@ DVI zum Einsatz käme. VGA ist nicht Zeitgemäß und mit DVI könnte man, im Nachhinein immer noch über Adapter zum VGA machen.
Die weiße Farbe passt ja wirklich nicht zum Mac mini - wich wollte mir den FireWire / USB Hub kaufen, aber das weiße hält mich davon ab.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work07.08.06 10:58
Sollte man nicht lieber in ein TFT mit 2 Eingängen investieren?
0
Danyji
Danyji07.08.06 11:19
Bei dem Preis kann es nur ein VGA-Switch sein. Dafür ist das Ding viel zu teuer. Also 50€ vom Preis geht für das Design drauf.
0
tk69
tk6907.08.06 12:05
Ich habe das Firewire/USB Hub von Belkin und bin recht zurfieden damit. Da wäre das Teil ja ganz passend, wenn der hohe Preis nicht wär.

Ginge das überhaupt mit einem MacBook? Adapter hätte ich ja bereits...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.